Bio Gewinnspiel

Gewinnen Sie 1 von 3 Winterpaketen von Morga

Machen Sie sich ready für die kalte Jahreszeit. MORGA hat ein umfängliches Sortiment aus Produkten die für Körper und Geist wohltuend sind.

Heiltees von Morga: Kraft aus der Natur.

Eine dampfend heisse Tasse Tee an einem verschneiten Winterabend wirkt wohlig entspannend auf Körper und Geist. Jedoch können gewisse Wurzeln, Kräuter und Blätter weit mehr als nur entspannen. Die an-erkannten Heiltees von Morga werden als Kur bei leichten Beschwerden oder Unwohlsein angewandt. Sie können Symptome lindern und unter-stützen den Körper bei der Selbstheilung – und das nicht nur im Winter.

Power-Powder
Dank geballter Gemüsepower gepaart mit gutem Geschmack lässt sie ihren Trinker aber doch so einigen tägliche Herausforderungen strotzen.

Power Powder einfach in eine Tasse geben, heisses Wasser drauf, umrühren und los geht's, direkt aus der Tasse. Die Bouillon Drink-Linie liefert schnelle Energie und lässt müde Hirnzellen erwachen. Zudem hilft sie, den Salzhaushalt nach körperlicher Betätigung schnell auszugleichen oder füllt den Magen ohne viele Kalorien, dafür aber mit viel Power für Körper und Geist. Jede Tasse verführt mit ihren fein kombinierten Geschmacksrichtungen aus fremden Ländern zum Träumen, währendem sie dem Körper Gutes tut.

Biologisch / vegan / glutenfrei / laktosefrei / fettfrei / palmölfrei / kalorienarm / ohne Zusatz von Zucker / ohne Maltodextrin / ohne Geschmacksverstärker.

 

Bio Soja Vollkorn Teigwaren

Manchmal hilft nach einem langen Arbeitstag einfach ein Teller Pasta – aber gerne in einer gesunde Variante.
Mit Bio Soja Vollkorn-Teigwaren gibt es viele Arten, das Leben al dente zu geniessen. Und dies seit vielen Jahren. Die MORGA SojaVollkorn-Teigwaren bestechen durch ihren ausgewogenen Geschmack und vereinen wertvolles Sojaeiweiss und das Beste vom Weizen. Als Beilage, aber eben auch als Hauptgericht eine echte, vollwertige, ausgewogene Mahlzeit.

Abwechslung auf dem Teller.
Mit den drei verschiedenen Demeter-Acetos kommt Abwechslung auf den Teller. Sanddorn, Granatapfel oder Aronia bringen eine milde Säure und finden nebst der bekannten Anwendung bei Salaten auch mal in süssen Rezepten Verwendung.

Sanddorn Aceto
Der Sanddorn (Hippophae Rhamnoides) ist ein Strauch, der zur Familie der Ölwei-dengewächse gehört. Seine Beeren sind kräftig säuerlich im Geschmack und zeich-nen sich vor allem durch ihre reichhaltig vorhanden wertgebenden Inhaltstoffe aus. So sind sie reich an Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen. Diese sind bekannt für ihre antioxidative Wirkung (Radikalfänger).Der Balsamico mit Demeter Sanddorn besteht nur aus Rohsaft und der Pulpe.

Granatapfel Aceto
Der Granatapfel (Punica granatum L.) eine der ältesten Kulturpflanzen überhaupt, eine der vielleicht am meisten untersuchten Frucht der Welt. Seit jeher ist die Frucht für ihre wohltuenden und antioxidativen Eigenschaften bekannt. Der Saft wird ge-schätzt wegen seines fruchtig sauren Aromas. Er verfügt über diverse wertgebende Inhaltsstoffe, die gut bioverfügbar sind, was eine gute Voraussetzung für den Erhalt eines gesunden Körpers darstellt.

Der Granatapfel wird schon in der griechischen Mythologie auch als Frucht des Le-bens bezeichnet, und ist bis heute ein Symbol für ewige Jugend und Fruchtbarkeit.

Aronia Aceto
Aronia (Aronia Melanocarpa) oder auch Apfelbeere genannt, ist ein Strauch oder Busch, der in Nordamerika und den sibirischen Landen beheimatet ist und erst seit 1950 in Europa angebaut wird und darum auch weniger bekannt ist. Er gehört zur botanischen Familie der Rosengewächse (Rosaceae) und im Herbst trägt er Beeren die Heidelbeeren ähneln, aber dunkler und runder sind. Kleine Beeren mit außerge-wöhnlichem Nährwert, reich an Vitaminen und Mineralien.



Teilnahmeschluss: 13.12.2020