Ab sofort gibt es attraktive Feriengeschenke für jeden Anlas

Lockdown adé, willkommen Ferienfreude! Es fühlt sich einfach zu gut an, bei einem Hotelaufenthalt die Seele baumeln zu lassen, das reichhaltige Buffet am Morgen zu genießen, von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden oder auf Reisen bei Natur- oder Kulturgenuss sich von der unbekannten Umgebung begeistern zu lassen. Egal wo, egal wie und egal wann Sie die Ferien genießen möchten, fest steht, es wird wieder Zeit für die schönste Zeit des Jahres. Natürlich immer im Fokus: die Sicherheit von anderen und sich selbst, vor allem in Zeiten wie diesen. Ferienfreude gibt es trotzdem - versprochen.


Runter von der Couch, rein ins Ferienvergnügen!

Wonach sehnen Sie sich oder Ihre Lieben gerade am meisten? Nach puren Wellnessmomenten mit feinfühligen Massagen, verwöhnenden Spa-Behandlungen und aufmerksam kredenzten Gaumenfreuden? Nach abwechslungsreichen Aktivitäten in frischer Bergluft – von vergnüglichen Wandertouren und spannenden Biketrails bis hin zu ambitionierten Gipfelstürmen? Vielleicht wollen Sie auch jemanden eine Freude machen, der sich jetzt nichts mehr wünscht, als endlich den kleinen Aktionsradius und das allzu beschauliche Leben der vergangenen Monate zu verlassen und mit lieber Begleitung in das pulsierende Leben einer Stadt einzutauchen? Dort locken das spannende Revival der Kunst- und Kulturszene, unbeschwertes Shoppingvergnügen, stilvolle Cafés, weltoffene Restaurants, stylische Bars und das bunte Nightlife. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Körper & Geist Gutes tun und nachhaltig Kraft tanken

Schon die Vorfreude auf eine kleine Auszeit weckt die Lebensgeister, denn man weiß nach dem unfreiwilligen Innehalten jetzt noch viel besser, was einem wirklich guttut und plant bewusster. So soll er nicht weit entfernt sein, dieser lang ersehnte Kraftplatz – am besten eine mit dem Auto bequem erreichbare Ferienregion oder inspirierende Stadt im eigenen Land – denn noch gibt es nicht unerheblichen organisatorischen Aufwand, wenn wir grenzüberschreitend reisen wollen. Außerdem schont die kurze Anreise kostbare Ressourcen, auch die eigenen. Deshalb kommen beim gemütlichen Cruisen durch die schöne Landschaft auch bereits erste Wohlgefühle auf. Wenn dann noch die Lieblingsmusik läuft, die Straßen staufrei sind und die Sonne scheint, wird schon die Anreise zum Ferientag.

Urlaub

Entspannte Ferien sind möglich - auch in diesen Zeiten


Das herzliche Willkommen im Hotel stimmt ein auf erholsame oder erlebnisreiche Tage, ganz wie es einem gefällt. Viele Wellnessoasen und auch die Stadthotellerie haben die Zeit genutzt, um den Aufenthalt für ihre Gäste noch wertvoller und nachhaltiger zu gestalten. Diese neuen Ideen reichen von gesunder regionaler Küche über umweltfreundliche Ausstattung bis hin zu modernen Konzepten für die individuelle Entspannung und Regeneration. Das große Engagement unserer Gastgeber schätzen wir nach der langen Durststrecke umso mehr, zumal es das persönliche Wohlbefinden auf vielfache Weise fördert. Hohes Verantwortungsbewusstsein zeigen unsere Hotels auch mit unaufdringlichen, aber unerlässlichen Maßnahmen, die die Gesundheit und Sicherheit der Gäste speziell in diesen Zeiten gewährleisten. Das alles garantiert gerade jetzt unbeschwerte und besonders genussvolle Ferientage.

 

Reiseboxen Schweiz

Am besten, gleich zu Müller – und schon bald wieder das volle Leben genießen!  

Gönnen Sie sich oder Ihren Lieben

  • 1 oder 2 Nächte Aufenthalt für 2 Personen (im Doppelzimmer)
  • Auswahl aus bis zu 250 Hotels in Europa
  • bereits ab € 99,-

Schenken Sie (sich) Glücksgefühle – mit Hotelgutscheinen für jeden Geschmack!

Jetzt ist die Zeit, vieles nachzuholen und sich endlich wieder etwas Abwechslung zu gönnen. Schon ein paar Tage Abstand vom Alltag sind nach diesen langen Einschränkungen mit (wortwörtlich) Sicherheit höchst willkommen. Am besten ohne lange Anreise, in einem gastfreundlichen Hotel im eigenen Land und völlig flexibel planbar. Passend zu dieser Aufbruchsstimmung hält jetzt Müller passende Ferienangebote für jeden Geschmack bereit – vom Wellness- und Wohlfühlferien bis hin zu Städteferien. Dabei ist vor allem eins wichtig: ob Single, Familie oder Paar, hier soll jeder genau das bekommen, was er sich wünscht. Individuell für jedes Bedürfnis anpassbar und dabei immer an die örtlichen Gegebenheiten und Bestimmungen angepasst. Wenn wir alle unsere Ferien mit bedacht und Rücksicht auf andere genießen, steht der lang ersehnten Erholung nichts mehr im Weg.


Sponsored by Connex Marketing GmbH