{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/a-x-l-mein-bester-freund-2-0-2521847/","name":"A-X-L - Mein bester Freund 2.0","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750342701_pv_568582/pdmain/a-x-l-mein-bester-freund-2-0.webp","description":"Teenager Miles (Alex Neustaedter) findet unter seinen Mitschülern nur schwer Anschluss und verbringt jede freie Minute auf seinem Motorcross-Bike. In der kalifornischen Wüste wird er plötzlich von einem kampfwütigen Roboterhund A-X-L angegriffen. Nach einer rasanten Verfolgungsjagd gelingt es Miles nur knapp dem hochentwickeltem Wesen zu entkommen und es sogar, wie einen echten Hund, zu zähmen. Zwischen Mensch und Roboterhund entsteht eine tiefe Freundschaft, doch dafür wurde die Maschine vom Militär nicht entwickelt. Die Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück und eine spannende Hetzjagd auf A-X-L beginnt. Miles und die hübsche Sara (Becky G) versuchen alles, dass der Hund nicht in falsche Hände gerät und begeben sich damit in größte Gefahr.","sku":"2521847","gtin13":"4009750342701","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/a-x-l-mein-bester-freund-2-0-2521847/","priceCurrency":"CHF","price":"8.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

A-X-L - Mein bester Freund 2.0

Art.Nr.  2521847
CHF 11.95 CHF 8.00
Sie sparen 33%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Teenager Miles (Alex Neustaedter) findet unter seinen Mitschülern nur schwer Anschluss und verbringt jede freie Minute auf seinem Motorcross-Bike. In der kalifornischen Wüste wird er plötzlich von einem kampfwütigen Roboterhund A-X-L angegriffen. Nach einer rasanten Verfolgungsjagd gelingt es Miles nur knapp dem hochentwickeltem Wesen zu entkommen und es sogar, wie einen echten Hund, zu zähmen. Zwischen Mensch und Roboterhund entsteht eine tiefe Freundschaft, doch dafür wurde die Maschine vom Militär nicht entwickelt. Die Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück und eine spannende Hetzjagd auf A-X-L beginnt. Miles und die hübsche Sara (Becky G) versuchen alles, dass der Hund nicht in falsche Hände gerät und begeben sich damit in größte Gefahr.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Hersteller EuroVideo Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 98
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Oliver Daly
Schauspieler Alex Neustaedter,Becky G
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Science Fiction|Action