{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/alicia-da-silva-lippenformer-aus-holz-2565556/","name":"Alicia da Silva Lippenformer aus Holz","image":"https://static.mueller.de/6710089033-PV-0/pdmain/alicia-da-silva-lippenformer-aus-holz.webp","description":"Der Lippenfomer ermöglicht durch seine ausergewöhnliche Form ein präzises Auftragen von Lippenfarbe.","sku":"2565556","gtin13":"4007515228284","brand":{"@type":"Brand","name":"ALICIA DA SILVA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/alicia-da-silva-lippenformer-aus-holz-2565556/","priceCurrency":"CHF","price":"4.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Alicia da Silva Lippenformer aus Holz

Art.Nr.  2565556
CHF 4.90
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Lippenfomer ermöglicht durch seine ausergewöhnliche Form ein präzises Auftragen von Lippenfarbe.

Artikeldetails

Hersteller Barbara Hofmann Cosmetic Pinsel GmbH
Herstelleradresse Kautz 50 ,36103 Flieden
Materialdetails Synthetikhaar 2c,Aluminium
Länge 130 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges