{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/amundsen-2574149/","name":"Amundsen","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7613059327788_pv_578306/pdmain/amundsen.webp","description":"1911 liefert sich der berühmte norwegische Polarforscher Roald Amundsen einen erbitterten Wettstreit gegen den britischen Forscher Robert Scott mit dem Ziel, als erster Mensch den Südpol zu erreichen. Um dieses waghalsige Ziel zu erreichen, schreckt Amundsen auch nicht vor Lügen und Täuschungen zurück. Unbarmherzig treibt er seine Expedition voran, selbst wenn er dafür bereit ist, als Mensch einen hohen Preis zu bezahlen.","sku":"2574149","gtin13":"7613059327788","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/amundsen-2574149/","priceCurrency":"CHF","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Amundsen

Art.Nr.  2574149
CHF 7.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

1911 liefert sich der berühmte norwegische Polarforscher Roald Amundsen einen erbitterten Wettstreit gegen den britischen Forscher Robert Scott mit dem Ziel, als erster Mensch den Südpol zu erreichen. Um dieses waghalsige Ziel zu erreichen, schreckt Amundsen auch nicht vor Lügen und Täuschungen zurück. Unbarmherzig treibt er seine Expedition voran, selbst wenn er dafür bereit ist, als Mensch einen hohen Preis zu bezahlen.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 121
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Norwegen
Regisseur Espen Sandberg
Schauspieler Katherine Waterston,Adrian Lukis,Christian Rubeck,Pal Sverre Hagen
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Norwegisch,Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Film-Biographie