{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/assassin-s-creed-chronicles-ps4-2651930/","name":"Assassin’s Creed Chronicles PS4","image":"https://static.mueller.de/6801764453-PV-0/pdmain/assassins-creed-chronicles-ps4.webp","description":"Die Spieler folgen drei legendären Assassinen auf ihrem Weg der Rache, Vergeltung und Wiedergutmachung.\n\nMit Assassin’s Creed Chronicles werden die Spieler zu drei verschiedenen Zivilisationen in verschiedenen historischen Epochen reisen, einschließlich der Ming-Dynastie zu Beginn ihres Niedergangs, des Reichs der Sikh in den Vorbereitungen für einen Krieg in Indien sowie der Folgezeit der Oktoberrevolution.\n\nAssassin’s Creed Chronicles wurde für Meister der List entworfen, die die Leidenschaft teilen, Geschichte in Videospielen neuzuschreiben und lässt die Spieler in die Rollen von Shao Jun, Arbaaz Mir und Nikolaï Orelovin einer 2.5D Neuauflage des Assassin’s Creed Universums schlüpfen. Die Spieler werden in einer Kollektion von atemberaubenden lebhaften Bildern aus dem Schatten heraus meucheln, die Kunst des Parkour meistern und den Todessprung antreten.\n\n\nDrei Episoden in einer Box\n\n\nAssassin’s Creed Chronicles: China\n\nspielt in China, 1526, als die Ming-Dynastie begann zu zerfallen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Shao Jun, der letzten verbliebenen Assassine der Chinesischen Bruderschaft, die in ihr Heimatland zurückkehrt, um Rache zu nehmen. Frisch vom legendären Ezio Auditore ausgebildet, ist sie fest entschlossen ihre gefallene Bruderschaft wieder aufzubauen.\n \n\nAssassin’s Creed Chronicles: India\n\nwirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und der East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, weshalb der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerobern und seine Freunde und seine Liebste beschützen.\n \n\nAssassin’s Creed Chronicles: Russia\n\nfindet in Russland im Jahre 1918 statt. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt.","sku":"2651930","gtin13":"4062519501931","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/assassin-s-creed-chronicles-ps4-2651930/","priceCurrency":"CHF","price":"24.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
PlayStation 4

Assassin’s Creed Chronicles PS4

Art.Nr.  2651930
CHF 24.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Spieler folgen drei legendären Assassinen auf ihrem Weg der Rache, Vergeltung und Wiedergutmachung. Mit Assassin’s Creed Chronicles werden die Spieler zu drei verschiedenen Zivilisationen in verschiedenen historischen Epochen reisen, einschließlich der Ming-Dynastie zu Beginn ihres Niedergangs, des Reichs der Sikh in den Vorbereitungen für einen Krieg in Indien sowie der Folgezeit der Oktoberrevolution. Assassin’s Creed Chronicles wurde für Meister der List entworfen, die die Leidenschaft teilen, Geschichte in Videospielen neuzuschreiben und lässt die Spieler in die Rollen von Shao Jun, Arbaaz Mir und Nikolaï Orelovin einer 2.5D Neuauflage des Assassin’s Creed Universums schlüpfen. Die Spieler werden in einer Kollektion von atemberaubenden lebhaften Bildern aus dem Schatten heraus meucheln, die Kunst des Parkour meistern und den Todessprung antreten. Drei Episoden in einer Box Assassin’s Creed Chronicles: China spielt in China, 1526, als die Ming-Dynastie begann zu zerfallen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Shao Jun, der letzten verbliebenen Assassine der Chinesischen Bruderschaft, die in ihr Heimatland zurückkehrt, um Rache zu nehmen. Frisch vom legendären Ezio Auditore ausgebildet, ist sie fest entschlossen ihre gefallene Bruderschaft wieder aufzubauen. Assassin’s Creed Chronicles: India wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und der East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, weshalb der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerobern und seine Freunde und seine Liebste beschützen. Assassin’s Creed Chronicles: Russia findet in Russland im Jahre 1918 statt. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt.

Artikeldetails

System PlayStation 4
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 1 Stk.