facebook pixel
Markenbild von AVEO MEN
star-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty icon
Art.Nr. 2744269
Müller EigenmarkeMüller Eigenmarke
imageAlt
Markenbild von AVEO MEN

AVEO MEN Ultra Sensitiv Rasierschaum

star-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty icon
Art.Nr. 2744269
CHF 3,45
CHF 11,50 / 1 linkl. gesetzl. MwSt.
Inhalt: 300 ml

Lieferart

storefront iconLieferung in die Filiale
  • Kostenlose Lieferung
  • Zahlung bei Abholung in der Filiale

Produktdetails

Der AVEO MEN RASIERSCHAUM ULTRASENSITIV wurde speziell für sehr empfindliche und zu Allergien neigende Haut entwickelt. Er sorgt für eine sanfte und gründliche Rasur, schützt vor Irritationen und beruhigt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Unsere Rezeptur ist frei von Parfüm- und Farbstoffen.

EinsatzbereichRasur
ProdukttypRasierschaum
ZielgruppeHerren
HerstellerJoCos GmbH
HerstelleradressePrinz-Ludwig-Str. 17, DE-93055 Regensburg
Kontaktmöglichkeitwww.mueller.eu
Dermatologisch getestetJa
AnwendungshinweisHaut mit Wasser anfeuchten. Dose vor Gebrauch gut schütteln, bei Entnahme senkrecht halten. Rasierschaum auf die Hand geben und gleichmäßig auf der Bartzone verteilen. Nach der Rasur gründlich abspülen.
Hauttypempfindliche Haut
Produkteigenschaftschützend|beruhigend|feuchtigkeitsspendend
Inhalt300 ml
InhaltsstoffeAQUA, GLYCERIN, TEA-PALMITATE, TEA-STEARATE, BUTANE, LAURETH-23, PROPANE, ISOBUTANE, PHENOXYETHANOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER.
Flamme
AchtungACHTUNG! Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C/ 122 °F aussetzen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Enthält 4 Massenprozent entzündbare Bestandteile. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nur entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben.