{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/barbara-hofmann-mikrofaser-reinigungs-handschuh-grau-rosa-2568633/","name":"Barbara Hofmann Mikrofaser-Reinigungs-Handschuh Grau Rosa","image":"https://static.mueller.de/6663773494-PV-0/pdmain/barbara-hofmann-mikrofaser-reinigungs-handschuh-grau-rosa.webp","description":"Der Mikrofaser-Reinigungshandschuh eignet sich hervorragend für die tägliche schonende Hautreinigung nur mit Wasser. Der Handschuh reinigt gründlich und entfernt schonend Make-up. Durch sein weiches Material ist er besonders für empindliche Haut geeignet. Nach jedem Gebrauch gut ausspülen.\nGelegentlich in der Waschmaschine waschen.","sku":"2568633","gtin13":"4007515236661","brand":{"@type":"Brand","name":"BARBARA HOFMANN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/barbara-hofmann-mikrofaser-reinigungs-handschuh-grau-rosa-2568633/","priceCurrency":"CHF","price":"7.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Barbara Hofmann Mikrofaser-Reinigungs-Handschuh Grau Rosa

Art.Nr.  2568633
CHF 7.90
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Mikrofaser-Reinigungshandschuh eignet sich hervorragend für die tägliche schonende Hautreinigung nur mit Wasser. Der Handschuh reinigt gründlich und entfernt schonend Make-up. Durch sein weiches Material ist er besonders für empindliche Haut geeignet. Nach jedem Gebrauch gut ausspülen. Gelegentlich in der Waschmaschine waschen.

Artikeldetails

Hersteller Barbara Hofmann Cosmetic Pinsel GmbH
Herstelleradresse Kautz 50, 36103 Flieden
Materialdetails Mikrofaser (80% Polyester, 20% Polyamid),
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Handschuhe