{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/bic-flex3-sensitive-einwegrasierer-2709151/","name":"BIC Flex3 Sensitive Einwegrasierer","image":"https://static.mueller.de/6918856723-PV-0/pdmain/bic-flex3-sensitive-einwegrasierer.webp","description":"Dieser Pack enthält 4 BIC Flex 3 Sensitive Herrenrasierer, die für empfindliche Haut klinisch getestet wurden. Der mit Aloe Vera angereicherte Streifen sorgt für optimale Gleitfähigkeit auf der Haut. Drei bewegliche Klingen und ein 30°-Schwingkopf passen sich für eine besonders sanfte und angenehme Rasur ihren Gesichtskonturen an. Der ergonomische grüne Griff dieser Einweg-Rasierer mit drei Klingen liegt rutschfest und gut in der Hand, um noch mehr Präzision zu ermöglichen. Hergestellt in Europa.","sku":"2709151","gtin13":"3086123568693","brand":{"@type":"Brand","name":"BIC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/bic-flex3-sensitive-einwegrasierer-2709151/","priceCurrency":"CHF","price":"8.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BIC Flex3 Sensitive Einwegrasierer

Art.Nr.  2709151
CHF 8.95
CHF 2.24 / 1 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser Pack enthält 4 BIC Flex 3 Sensitive Herrenrasierer, die für empfindliche Haut klinisch getestet wurden. Der mit Aloe Vera angereicherte Streifen sorgt für optimale Gleitfähigkeit auf der Haut. Drei bewegliche Klingen und ein 30°-Schwingkopf passen sich für eine besonders sanfte und angenehme Rasur ihren Gesichtskonturen an. Der ergonomische grüne Griff dieser Einweg-Rasierer mit drei Klingen liegt rutschfest und gut in der Hand, um noch mehr Präzision zu ermöglichen. Hergestellt in Europa.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Hersteller BIC Deutschland GmbH & Co. oHG
Herstelleradresse Ginnheimer Straße 4 ,65760 Eschborn
Inhaltsstoffe PEG 115M, BHT, TOCOPHEROL, POLYSORBATE 20, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, VEGETABLE OIL, PRUNUS AMYGDALUS OIL, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE.
Inhalt 4 Stk.
Anwendungsbereich Rasur
Produkttyp Rasierapparate