{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/bitte-nicht-oeffnen-nur-meine-freunde-freundebuch-2700862/","name":"Bitte nicht öffnen: Nur meine Freunde - Freundebuch","image":"https://static.mueller.de/6879258502-PV-0/pdmain/bitte-nicht-oeffnen-nur-meine-freunde-freundebuch.webp","description":"BITTE NICHT ÖFFNEN!\nAußer, wir sind Freunde. Freunde teilen alle Geheimnisse und erleben zusammen die tollsten Abenteuer! Also los, Buch aufmachen und Fragen beantworten! Nemo, Fred und Oda haben sich schon eingetragen!","sku":"2700862","gtin13":"9783551650474","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/bitte-nicht-oeffnen-nur-meine-freunde-freundebuch-2700862/","priceCurrency":"CHF","price":"13.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Bitte nicht öffnen: Nur meine Freunde - Freundebuch

Art.Nr.  2700862
CHF 13.95
inkl. gesetzl. MwSt.