{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/bloody-hell-one-hell-of-a-fairy-tale-2751852/","name":"Bloody Hell - One Hell of a Fairy Tale","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549126519_pv_615966/pdmain/bloody-hell-one-hell-of-a-fairy-tale.webp","description":"Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex, seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland – die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben leider nicht! Kaum in Helsinki gelandet, wird Rex von kannibalistischen Hinterwäldlern entführt und gefesselt in einem dunklen Keller eingesperrt. Um nicht als Aufschnitt auf dem Frühstückstisch zu enden, muss sich Rex schnell etwas einfallen lassen, denn in wenigen Stunden bricht ein neuer Morgen an und seine Kidnapper sind hungrig!","sku":"2751852","gtin13":"4013549126519","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/bloody-hell-one-hell-of-a-fairy-tale-2751852/","priceCurrency":"CHF","price":"6.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Bloody Hell - One Hell of a Fairy Tale

Art.Nr.  2751852
CHF 11.95 CHF 6.00
Sie sparen 50%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex, seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland – die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben leider nicht! Kaum in Helsinki gelandet, wird Rex von kannibalistischen Hinterwäldlern entführt und gefesselt in einem dunklen Keller eingesperrt. Um nicht als Aufschnitt auf dem Frühstückstisch zu enden, muss sich Rex schnell etwas einfallen lassen, denn in wenigen Stunden bricht ein neuer Morgen an und seine Kidnapper sind hungrig!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Making-of, Original-Trailer
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 94
Produktionsjahr 2020
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Alister Grierson
Schauspieler Ben O'Toole,Caroline Craig,Matthew Sunderland,Jack Finsterer,Brad McMurray,Sean Lynch
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action