{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/body-soul-massagegurt-2592045/","name":"BODY&SOUL Massagegurt","image":"https://static.mueller.de/6835926260-PV-0/pdmain/body-soul-massagegurt.webp","description":"Wohltuender Massageeffekt mit Hilfe des Body&Soul Massagegurtes.","sku":"2592045","gtin13":"2200259204510","brand":{"@type":"Brand","name":"BODY&SOUL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/body-soul-massagegurt-2592045/","priceCurrency":"CHF","price":"6.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BODY&SOUL Massagegurt

Art.Nr.  2592045
CHF 6.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wohltuender Massageeffekt mit Hilfe des Body&Soul Massagegurtes.

Artikeldetails

Pflegehinweis Für eine lange Haltbarkeit sollte er nach jeder Anwendung mit Wasser ausgespült und an der Luft getrocknet werden.
Hersteller InCase Handelsgesellschaft mbH
Herstelleradresse Nordsternstraße 25, D-45329 Essen
Materialdetails 45% Polyester, 30% PE, 25% Baumwolle
Anwendungshinweis Er kann auf trockener oder feuchter Haut zur Reinigung und belebenden Massage angewendet werden. Mit dem Massagegurt können auch schwer erreichbare Körperpartien wie der Rücken erreicht werden. Die beiden stabilen Schlaufen unterstützen eine leichte und bequeme Anwendung. Durch eine regelmäßige Anwendung wird die Durchblutung der Haut gefördert und es entsteht ein weiches Hautgefühl.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Massage- & Reinigungsgurt