{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/bruder-foerderband-02031-6561/","name":"BRUDER - Förderband 02031","image":"https://static.mueller.de/63635064-VV-0/pdmain/bruder-foerderband-02031.webp","description":"Förderbänder erleichterten den Menschen besonders denTransport von Schüttgütern wie Sand, Kies, usw. Imlandwirtschaftlichen Bereich werden sie auch für Strohballen,Holzscheide, also Festkörpern, gern benutzt. Um unseren kleinenBaumeistern und Landwirten die schwere Arbeit einfacher zu machen bringt BRUDER ein modernes Förderband auf den Markt.Das Arbeitsgerät besticht durch seine gelungene Optik und denmittels Drehknöpfen und Kurbel sehr einfach zu bedienenden Hub-und Fördermechanismen. Damit können Heuballen auf den Wagentransportiert und in die Scheune eingebracht werden, Sand oderSteinchen auf LKWs befördert aber auch entladen werden.Das Förderband lässt sich an alle BRUDER Zugfahrzeuge wieTraktoren und LKWs aber auch an Baufahrzeuge, die über eine Anhängerkupplung verfügen, anhängen.","sku":"6561","gtin13":"4001702020316","brand":{"@type":"Brand","name":"BRUDER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/bruder-foerderband-02031-6561/","priceCurrency":"CHF","price":"33.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BRUDER - Förderband 02031

Art.Nr.  6561
CHF 33.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Förderbänder erleichterten den Menschen besonders denTransport von Schüttgütern wie Sand, Kies, usw. Imlandwirtschaftlichen Bereich werden sie auch für Strohballen,Holzscheide, also Festkörpern, gern benutzt. Um unseren kleinenBaumeistern und Landwirten die schwere Arbeit einfacher zu machen bringt BRUDER ein modernes Förderband auf den Markt.Das Arbeitsgerät besticht durch seine gelungene Optik und denmittels Drehknöpfen und Kurbel sehr einfach zu bedienenden Hub-und Fördermechanismen. Damit können Heuballen auf den Wagentransportiert und in die Scheune eingebracht werden, Sand oderSteinchen auf LKWs befördert aber auch entladen werden.Das Förderband lässt sich an alle BRUDER Zugfahrzeuge wieTraktoren und LKWs aber auch an Baufahrzeuge, die über eine Anhängerkupplung verfügen, anhängen.

Artikeldetails

Auszeichnung Spiel gut - Auszeichnung
Besonderheiten Made in Germany
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 02031
Lizenz BRUDER Baufahrzeuge
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Maßstab ca. 1:16
Produkttyp Einfache Spielmodelle

Sicherheitshinweis

"Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."