Blu-ray Disc

Bundle: Schlappe Bullen beißen nicht / Wilde Kreaturen LTD. [2 BRs]

Art.Nr.  2589252
CHF 10.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

SCHLAPPE BULLEN BEISSEN NICHT: P.A.G.A.N., eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergant Friday (Dan Aykroyd), die wandelnde Dienstvorschrift, und sein neuer, eher flippiger Partner Pep Streebak (Tom Hanks) nehmen die Ermittlungen auf. Nach einigen Recherchen und einer verrückten Massenveranstaltung haben sie die Drahtzieher erkannt, darunter einen smarten Pseudopriester und einen nur scheinbar potenten Soft-Porno-König. Gnadenlos nutzen diese Einfluß und Geld im illegalen Kampf um die Macht. Mit vielen Tricks, ausgefallenen Tarnungen und kessen Sprüchen mach sich das ungleiche Team daran, den Gangstern das Handwerk zu legen...

WILDE KREATUREN: Der unglaubliche Spaß beginnt, als der skrupellose Medien-Mogul Rod McCain (Kevin Kline) den Marwood-Zoo in England aufkauft. Mit dem Ziel den reizenden kleinen Zoo in eine gewinnbringende Attraktion zu verwandeln, schickt er seine atemberaubende Marketing-Managerin Willa (Jamie Lee Curtis) und seinen lüsternen Sohn Vince (ebenfalls Kevin Kline) los. Die beiden sollen dort erst einmal so richtig aufräumen. Bei ihrer Ankunft aber stoßen sie auf Marwoods spießigen Direktor Rollo (John Cleese), der seinen eigenen verrückten Plan hat, um die Besucherzahlen zu steigern: ab sofort soll der Zoo von allen niedlichen, knuddeligen Tieren befreit werden und stattdessen nur noch „wilde Kreaturen“ zeigen. Die Dinge nehmen eine heftige und „haarige“ Wendung, als die empörten Tierpfleger, angeführt von dem Insekten-Experten „Bugsy“ Malone (Michael Palin), eine urkomische Offensive starten, um ihre bepelzten Freunde zu retten!

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Inhalt 1 Stk.
Anbieter Pandastorm (WVG)
Regie Fred Schepisi, Robert Young, Tom Mankiewicz
Spieldauer in Min. 198
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Englisch(DTS HD 5.1)
Erscheinungsdatum 24.01.2020