{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/caesar-kaiser-von-rom-2773214/","name":"Caesar - Kaiser von Rom","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4051238081602_pv_621244/pdmain/caesar-kaiser-von-rom.webp","description":"Nachdem sein Vater, der immer gegen die römische Vormachtstellung in Frankreich gekämpft hatte, von den Römern gefangen genommen und getötet wurde, schwört der gallische Häuptling Vercingetorix Rache. Er stellt ein Heer geknechteter Bauern und Soldaten zusammen und zieht gegen die Römischen Besatzer zu Felde. Sieg um Sieg, steht er schließlich vor den Toren Roms, um den tyrannischen Kaiser Caesar zu Fall zu bringen. Doch Caesars Truppen sind frisch und zahlenmäßig 1:100 überlegen. \nDie entscheidende Schlacht um die Freiheit Galliens wird die Felder mit Blut tränken ... Für Vercingetorix gibt es nur den Sieg oder den sicheren Tod.","sku":"2773214","gtin13":"4051238081602","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/caesar-kaiser-von-rom-2773214/","priceCurrency":"CHF","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Caesar - Kaiser von Rom

Art.Nr.  2773214
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem sein Vater, der immer gegen die römische Vormachtstellung in Frankreich gekämpft hatte, von den Römern gefangen genommen und getötet wurde, schwört der gallische Häuptling Vercingetorix Rache. Er stellt ein Heer geknechteter Bauern und Soldaten zusammen und zieht gegen die Römischen Besatzer zu Felde. Sieg um Sieg, steht er schließlich vor den Toren Roms, um den tyrannischen Kaiser Caesar zu Fall zu bringen. Doch Caesars Truppen sind frisch und zahlenmäßig 1:100 überlegen. Die entscheidende Schlacht um die Freiheit Galliens wird die Felder mit Blut tränken ... Für Vercingetorix gibt es nur den Sieg oder den sicheren Tod.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller 375 Media
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 87
Produktionsjahr 1962
Produktionsland Italien
Regisseur Tanio Boccia
Schauspieler Cameron Mitchell,Dominique Wilms,Rik Battaglia,Ivica Pajer
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Abenteuer|Monumental / Historienfilm