{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/carrera-go-audi-r8-lms-gt3-evo-ii-valentino-rossi-no-46-IPN2912812/","name":"Carrera GO!!! - Audi R8 LMS GT3 evo II \"Valentino Rossi, No.46\"","image":"https://static.mueller.de/4007486642300/pdmain/carrera-go-audi-r8-lms-gt3-evo-ii-valentino-rossi-no-46-.webp","description":"Audi R8 LMS GT3 evo II \"Valentino Rossi, No.46\"\n\nCarrera GO!!!\n\nOriginal DTM-Lizenz\n\nMaßstab 1:43\n\nAb 6 Jahren\n\n\n\n\nRennlegende steigt vom Motorrad ins Auto\n\nMotorrad-Legende Valentino Rossi verschlägt in das Vierrädrige Gefährt. Der Italiener, der in der großklassigen Motorrad-Klasse alle Titel gewinnen konnte, nahm 2022 zum ersten Mal an der GT World Challenge Europe mit Team WRT teil. Sein Audi R8 LMS GT3 in schwarz-grün, ist dabei natürlich zu jeder Zeit zu erkennen, da er seine legendäre Nummer 46 trägt.\n\n\n\nGroßklassiger Rennwagen\n\nDas Slotcar ist ein Augenschmaus in deinem Carrera-Rennstall. Im originalgetreuen Nachbau im Maßstab 1:43 bringt der Flitzer genau die Power auf die Strecke, die du benötigst um deine Freunde im Rennen zu schlagen.\nLizenzen: Officially licensed by AUDI AG.","sku":"IPN2912812","gtin13":"4007486642300","brand":{"@type":"Brand","name":"CARRERA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/carrera-go-audi-r8-lms-gt3-evo-ii-valentino-rossi-no-46-IPN2912812/","priceCurrency":"CHF","price":"29.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Carrera GO!!! - Audi R8 LMS GT3 evo II "Valentino Rossi, No.46"

Art.Nr.  2912812
CHF 29.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Audi R8 LMS GT3 evo II "Valentino Rossi, No.46" Carrera GO!!! Original DTM-Lizenz Maßstab 1:43 Ab 6 Jahren Rennlegende steigt vom Motorrad ins Auto Motorrad-Legende Valentino Rossi verschlägt in das Vierrädrige Gefährt. Der Italiener, der in der großklassigen Motorrad-Klasse alle Titel gewinnen konnte, nahm 2022 zum ersten Mal an der GT World Challenge Europe mit Team WRT teil. Sein Audi R8 LMS GT3 in schwarz-grün, ist dabei natürlich zu jeder Zeit zu erkennen, da er seine legendäre Nummer 46 trägt. Großklassiger Rennwagen Das Slotcar ist ein Augenschmaus in deinem Carrera-Rennstall. Im originalgetreuen Nachbau im Maßstab 1:43 bringt der Flitzer genau die Power auf die Strecke, die du benötigst um deine Freunde im Rennen zu schlagen. Lizenzen: Officially licensed by AUDI AG.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 20064230
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Zubehör

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Spielzeug für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. ACHTUNG! Funktionsbedingte Klemmgefahr.