Blu-ray Disc

Central Park Dark - Albtraum in New York (uncut)

Art.Nr.  2746324
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Düsterer Mystery-Thriller mit Hollywood-Superstar TOM SIZEMORE (Geboren am 4. Juli, Der Soldat James Ryan) rund um einen vergessenen Kult aus dem 19. Jahrhundert - international mit sehr guten Kritiken (4,5 von 5 Sternen) und natürlich UNCUT!

Thomas Winters (Tom Sizemore) ist ein erfolgreicher Arzt. Doch seine Ehe mit Brenda (Margaret Reed) steht kurz vor dem Ende, was vor allem an seinem ständigen Alkoholkonsum liegt. Als er für ein paar Tage geschäftlich in New York ist, trifft er dort auf seine frühere Freundin Anna (Cybil Lake). In einem Moment der Schwäche erliegt er der Versuchung und lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Als er sie kurz darauf aber endgültig zurückweist, ist Anna am Boden zerstört und verschwindet spurlos. Von nun an begegnet sie ihm immer wieder in Tag- und Albträumen. Zeitgleich geschehen im Central Park mysteriöse Morde und Thomas stößt, getrieben durch seine Visionen, auf einen längst vergessenen Kult, der im frühen 19. Jahrhundert am Ort des heutigen Parks seinen Ursprung hatte. Nur was hat das mit dem Verschwinden von Anna zu tun oder steckt sie hinter allem und es ist ihre bitterliche Rache?

"Central Park Dark ist eine durchaus gelungene Mischung aus Eine verhängnisvolle Affäre und Blair Witch Project!" (dreadcentral.com)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Mystery
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Cybil Lake
Spieldauer in Min. 81
Verpackungsart Amaray
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Englisch(DTS HD 5.1)
Erscheinungsdatum 16.07.2021