DVD

Clea - Die Macht der Unterwerfung

Art.Nr.  2694301
CHF 14.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Marc Dorcel präsentiert: Clea liebt ihren dominanten Partner Jean bedingungslos - und gibt sich ihm stets ohne Widerworte hin. Doch leider beruht ihre Treue nicht auf Gegenseitigkeit, denn Jean hat noch weitere unterwürfige Gespielinnen neben Clea. Und so lässt er die eifersüchtige Clea in der Obhut seines Freundes Philippe. Zusammen mit Claire, Philippes einstiger Untergebener, fährt Clea für ein paar Tage auf dessen Anwesen an der Küste. Doch aus dem Kurzurlaub wird ein erotisches Erwachen: Für Clea, die sich selbstbewusst und lasziv neuen Erfahrungen und Herren hingibt, aber auch für Philippe. Seine neue Untergebene bezaubert und betört ihn und weckt in ihm die Lust an der Macht der Unterwerfung!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Frankreich
Anbieter Alive AG
Regie Herve Bodilis
Spieldauer in Min. 66
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 12.02.2021