{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/coppenrath-verlag-einhorn-paradies-einhorn-paradies-mein-tagebuch-pluescheinband-2759668/","name":"Coppenrath Verlag - Einhorn-Paradies - Einhorn-Paradies - Mein Tagebuch, Plüscheinband","image":"https://static.mueller.de/6996544175-PV-0/pdmain/coppenrath-verlag-einhorn-paradies-einhorn-paradies-mein-tagebuch-pluescheinband.webp","description":"Einhorn-Paradies - Einhorn-Paradies - Mein Tagebuch, PlüscheinbandHinter dem Horizont, am Ende des Regenbogens liegt es - das Einhorn-Paradies. Dort wartet jeden Tag aufs Neue ein zauberhaftes Abenteuer. Im Traumriff werden Wünsche wahr, auf dem Drachenfels tummeln sich wilde Funkeldrachen und der See auf der Mondseeinsel sagt die Zukunft voraus. Das ist die Welt von Rosie, Vanilla und Blue – drei kleinen Einhörnern mit einer ganz besonderen Gabe. Kinder lieben Einhörner. Sie existieren zwar ausschließlich in der Fantasie – aber vielleicht liegt genau darin die Faszination. Denn Fabelwesen und Bilderbuchfiguren schaffen Welten, die zum Träumen anregen.Das Tagebuch zum Kuscheln, Eintragen und Liebhaben! Dieses kuschelige Tagebuch bietet auf 96 Seiten genug Platz für Geheimnisse, Kritzeleien und Notizen – in zauberhaftem Design! Cover mit Plüschstoff und zauberhafter Stickerei. Und mit dem hochwertigen Metallschloss bleiben alle Informationen auch garantiert unter Verschluss.","sku":"2759668","gtin13":"4050003723389","brand":{"@type":"Brand","name":"COPPENRATH VERLAG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/coppenrath-verlag-einhorn-paradies-einhorn-paradies-mein-tagebuch-pluescheinband-2759668/","priceCurrency":"CHF","price":"19.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Coppenrath Verlag - Einhorn-Paradies - Einhorn-Paradies - Mein Tagebuch, Plüscheinband

Art.Nr.  2759668
CHF 19.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Einhorn-Paradies - Einhorn-Paradies - Mein Tagebuch, Plüscheinband

Hinter dem Horizont, am Ende des Regenbogens liegt es - das Einhorn-Paradies. Dort wartet jeden Tag aufs Neue ein zauberhaftes Abenteuer. Im Traumriff werden Wünsche wahr, auf dem Drachenfels tummeln sich wilde Funkeldrachen und der See auf der Mondseeinsel sagt die Zukunft voraus. Das ist die Welt von Rosie, Vanilla und Blue – drei kleinen Einhörnern mit einer ganz besonderen Gabe. Kinder lieben Einhörner. Sie existieren zwar ausschließlich in der Fantasie – aber vielleicht liegt genau darin die Faszination. Denn Fabelwesen und Bilderbuchfiguren schaffen Welten, die zum Träumen anregen.

Das Tagebuch zum Kuscheln, Eintragen und Liebhaben! Dieses kuschelige Tagebuch bietet auf 96 Seiten genug Platz für Geheimnisse, Kritzeleien und Notizen – in zauberhaftem Design! Cover mit Plüschstoff und zauberhafter Stickerei. Und mit dem hochwertigen Metallschloss bleiben alle Informationen auch garantiert unter Verschluss.

Artikeldetails

Hersteller Coppenrath Verlag
Lizenz Einhorn-Paradies
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Genre Persönliche Entwicklung
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher