DVD

Der junge Inspektor Morse - Staffel 6 [2 DVDs]

Art.Nr.  2694904
CHF 29.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

1969. Nichts ist so wie es war. Nach der Verschmelzung der Oxford City Police Station und der Thames Valley Constabulary sind Endeavour Morse und seine ehemalige Kollegen nicht mehr in einem Team vereint. Und immer noch versuchen sie, den Tod von George Fancy zu verarbeiten. Doch das Verbrechen schläft nie und eine Serie brutaler Mordfälle führt sie wieder zusammen: Der Tod eines jungen Schulmädchens, ein mysteriöser, tödlicher Autounfall und eine bösartige Klatschkampagne inmitten eines beschaulichen Dörfchens. Doch der Mord in der Bodleian Library droht eine weitaus größere Verschwörung aufzudecken als zunächst angenommen. Wird die Wahrheit über Fancys Tod doch am Ende ans Licht kommen?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre TV-Serie
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Edel Germany GmbH
Spieldauer in Min. 291
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 29.01.2021