{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/die-brenner-box-4-dvds-156477/","name":"Die Brenner Box [4 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4010232067326_pv_465807/pdmain/die-brenner-box-4-dvds-.webp","description":"\"Komm, süßer Tod\"\nAuf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Kein Wunder, dass dabei mancher auf der Strecke bleibt. Und der Rettungsfahrer Brenner von seiner Vergangenheit als Detektiv eingeholt wird, obwohl er von der eigentlich gar nichts mehr wissen will.\nLaufzeit: 104 Minuten\nProduktionsjahr: 2000\n\n\"Silentium\"\nDer Schwiegersohn des Festspielpräsidenten wird in Salzburg tot aufgefunden, was der Kirche entgegenkommt, nachdem der Verstorbene mit Erinnerungen an seine Jugend im Knabenkonvikt für einen Skandal sorgte. Ex-Polizist Brenner und sein alter Freund Berti sollen beweisen, dass der Tod nicht freiwillig eingetreten ist.\nLaufzeit: 112 Minuten\nProduktionsjahr: 2004\n\n\"Der Knochenmann\"\nEin mickriger Inkasso-Auftrag führt den Ex-Polizisten Brenner in die Tiefe der österreichischen Provinz - zum \"Löschenkohl\", einer Backhendlstation von legendärem Ruf. Eigentlich will der Brenner ja nur eins: heim nach Wien, und zwar so schnell wie's geht. Aber kaum angekommen, stolpert er mitten hinein in einen Sumpf aus Sex, Intrigen und kriminellen Machenschaften: Wie kam der kleine Finger in die Knochenmehlmaschine? Was macht der alte Wirt mit dem vielen Bargeld, das er regelmäßig aus der Kasse nimmt? Was hat die Slowenenmafia beim Maskenball im Löschenkohl zu suchen? Und: wird Brenner am Ende bei der feschen Frau des Juniorchefs landen können...?\nLaufzeit: 121 Min.\nProduktionsjahr: 2008\n\n\"Das ewige Leben\"\nGestern stand er am Rande des Abgrunds, heute ist er einen Schritt weiter: Brenner (Josef Hader) kehrt nach Graz zurück, in die Stadt seiner Jugend. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner großen Jugendsünde, kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopf-schuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder - obwohl alle behaupten, er sei es selbst gewesen... Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte er vor einem neuen Anfang stehen.\nLaufzeit: 118 Minten\nProduktionsjahr: 2015","sku":"156477","gtin13":"4010232067326","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/die-brenner-box-4-dvds-156477/","priceCurrency":"CHF","price":"16.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Die Brenner Box [4 DVDs]

Art.Nr.  156477
CHF 16.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Komm, süßer Tod" Auf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Kein Wunder, dass dabei mancher auf der Strecke bleibt. Und der Rettungsfahrer Brenner von seiner Vergangenheit als Detektiv eingeholt wird, obwohl er von der eigentlich gar nichts mehr wissen will. Laufzeit: 104 Minuten Produktionsjahr: 2000 "Silentium" Der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten wird in Salzburg tot aufgefunden, was der Kirche entgegenkommt, nachdem der Verstorbene mit Erinnerungen an seine Jugend im Knabenkonvikt für einen Skandal sorgte. Ex-Polizist Brenner und sein alter Freund Berti sollen beweisen, dass der Tod nicht freiwillig eingetreten ist. Laufzeit: 112 Minuten Produktionsjahr: 2004 "Der Knochenmann" Ein mickriger Inkasso-Auftrag führt den Ex-Polizisten Brenner in die Tiefe der österreichischen Provinz - zum "Löschenkohl", einer Backhendlstation von legendärem Ruf. Eigentlich will der Brenner ja nur eins: heim nach Wien, und zwar so schnell wie's geht. Aber kaum angekommen, stolpert er mitten hinein in einen Sumpf aus Sex, Intrigen und kriminellen Machenschaften: Wie kam der kleine Finger in die Knochenmehlmaschine? Was macht der alte Wirt mit dem vielen Bargeld, das er regelmäßig aus der Kasse nimmt? Was hat die Slowenenmafia beim Maskenball im Löschenkohl zu suchen? Und: wird Brenner am Ende bei der feschen Frau des Juniorchefs landen können...? Laufzeit: 121 Min. Produktionsjahr: 2008 "Das ewige Leben" Gestern stand er am Rande des Abgrunds, heute ist er einen Schritt weiter: Brenner (Josef Hader) kehrt nach Graz zurück, in die Stadt seiner Jugend. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner großen Jugendsünde, kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopf-schuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder - obwohl alle behaupten, er sei es selbst gewesen... Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte er vor einem neuen Anfang stehen. Laufzeit: 118 Minten Produktionsjahr: 2015

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Technische Infos - siehe Einzelteile;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 455
Produktionsland Deutschland,Österreich
Regisseur Wolfgang Murnberger
Schauspieler Josef Bierbichler,Josef Hader,Joachim Krol,Tobias Moretti,Birgit Minichmayr,Nora von Waldstätten
Special Edition Nein
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre Thriller & Krimi|Romanverfilmung