{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/die-goetter-muessen-verrueckt-sein-i-iv-four-gods-feature-filmjuwelen-4-dvds-2760704/","name":"Die Götter müssen verrückt sein I-IV / Four Gods Feature (Filmjuwelen) [4 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564216301_pv_615112/pdmain/die-goetter-muessen-verrueckt-sein-i-iv-four-gods-feature-filmjuwelen-4-dvds-.webp","description":"Produktionsjahre 1980-1993\n\nWenn in der Kalahari eine Cola-Flasche aus heiterem Himmel fällt, kann es sich nur um eine Gabe der Götter handeln. Da sie aber als Streitobjekt einen ganzen Stamm in Aufregung versetzt, will Xi die Flasche wieder loswerden. Bei seinen Bemühungen trifft er auf allerhand verrückte Gestalten, gerät mit dem Gesetz der Weißen in Konflikt und bekommt es mit Terroristen zu tun. \nNach diesem Abenteuer sucht er im zweiten Teil seine Kinder, um noch aberwitzigeren Zeitgenossen zu begegnen. Zu guter Letzt landet er im Großstadtdschungel von Hongkong, wo neue Verrücktheiten auf ihn warten ... \n\nDas \"Four Gods Feature\" umfasst die folgenden vier Filme des \"Die Götter müssen verrückt sein\"-Zyklus: \n\nDVD 1: Die Götter müssen verrückt sein I \nDVD 2: Die Götter müssen verrückt sein II \nDVD 3: Die Götter müssen verrückt sein III - Hilfe, Buschmann entlaufen! \nDVD 4: Die Götter müssen verrückt sein IV - Jetzt noch mehr verrückte Götter \n\nZitate:\n- \"Dieser Film ist ein feiner kleiner Schatz\" - (Filmkritiker Roger Ebert zu Teil 1)\n- \"Die südafrikanische Slapstick-Satire zählt zu den Kinohits der frühen 80er\" - (Cinema zu Teil 1)","sku":"2760704","gtin13":"4042564216301","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/die-goetter-muessen-verrueckt-sein-i-iv-four-gods-feature-filmjuwelen-4-dvds-2760704/","priceCurrency":"CHF","price":"34.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Die Götter müssen verrückt sein I-IV / Four Gods Feature (Filmjuwelen) [4 DVDs]

Art.Nr.  2760704
CHF 34.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Produktionsjahre 1980-1993 Wenn in der Kalahari eine Cola-Flasche aus heiterem Himmel fällt, kann es sich nur um eine Gabe der Götter handeln. Da sie aber als Streitobjekt einen ganzen Stamm in Aufregung versetzt, will Xi die Flasche wieder loswerden. Bei seinen Bemühungen trifft er auf allerhand verrückte Gestalten, gerät mit dem Gesetz der Weißen in Konflikt und bekommt es mit Terroristen zu tun. Nach diesem Abenteuer sucht er im zweiten Teil seine Kinder, um noch aberwitzigeren Zeitgenossen zu begegnen. Zu guter Letzt landet er im Großstadtdschungel von Hongkong, wo neue Verrücktheiten auf ihn warten ... Das "Four Gods Feature" umfasst die folgenden vier Filme des "Die Götter müssen verrückt sein"-Zyklus: DVD 1: Die Götter müssen verrückt sein I DVD 2: Die Götter müssen verrückt sein II DVD 3: Die Götter müssen verrückt sein III - Hilfe, Buschmann entlaufen! DVD 4: Die Götter müssen verrückt sein IV - Jetzt noch mehr verrückte Götter Zitate: - "Dieser Film ist ein feiner kleiner Schatz" - (Filmkritiker Roger Ebert zu Teil 1) - "Die südafrikanische Slapstick-Satire zählt zu den Kinohits der frühen 80er" - (Cinema zu Teil 1)

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Booklet; Schuber; Wendecover; 2 Dokus (Laufzeit 2 x ca. 25 Min.); Deutsche Kinotrailer zu Teil 1 bis 3; Trailer zu weiteren Highlights;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 371
Produktionsland Südafrika,USA,Hongkong
Regisseur Jamie Uys
Schauspieler Marius Weyers,Sandra Prinsloo,Brian O'Shaughnessy,Lena Farugia,Hans Strydom,Carina Lau,Cecilia Yip,Lau Ching Wan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Scanavo im Schuber
Hauptgenre Komödie