{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/die-rabenschwarze-nacht-fright-night-444327/","name":"Die rabenschwarze Nacht - Fright Night","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521721715_pv_435250/pdmain/die-rabenschwarze-nacht-fright-night.webp","description":"Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfreulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, daß im Nachbarhaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent, der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandridge. Er will Charley für immer zum Schweigen bringen...","sku":"444327","gtin13":"4030521721715","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/die-rabenschwarze-nacht-fright-night-444327/","priceCurrency":"CHF","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Die rabenschwarze Nacht - Fright Night

Art.Nr.  444327
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfreulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, daß im Nachbarhaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent, der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandridge. Er will Charley für immer zum Schweigen bringen...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch,Polnisch,Tschechisch,Ungarisch,Türkisch,Arabisch,Italienisch,Finnisch,Dänisch,Norwegisch,Isländisch,Schwedisch,Holländisch,Portugiesisch,Hebräisch,Griechisch,Bulgarisch,Chinesisch,Koreanisch,Indonesisch
Hersteller Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 106
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA
Regionalcode Nord- und Südamerika, Korea, Hongkong, Taiwan|Europa, Vorderasien, Afrika, Australien|Indien, China, Russland, Zentral- und Südasien
Regisseur Tom Holland
Schauspieler Dorothy Fielding,Stephen Geoffreys,Roddy McDowall,Amanda Bearse,Chris Sarandon,William Ragsdale
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch,Portugiesisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror|Vampirfilm