{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/die-weisheiten-des-kleinen-buddha-2794888/","name":"Die Weisheiten des kleinen Buddha","image":"https://static.mueller.de/7095059194-PV-0/pdmain/die-weisheiten-des-kleinen-buddha.webp","description":"Ein liebevoll gepackter Rucksack mit allen Weisheitsgeschichten des kleinen Buddha!\nImmer wieder hat der kleine Buddha in seinen mittlerweile fünf Abenteuern beispielhafte Gleichnisse erzählt und mit ihnen seine Philosophie veranschaulicht. In diesem Bändchen erwartet die Leser nun die Essenz seiner Gedanken - in Form tiefsinniger Geschichten und prägnanter Lebensweisheiten. Das richtige Marschgepäck für den Weg durchs Leben!","sku":"2794888","gtin13":"9783451033285","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/die-weisheiten-des-kleinen-buddha-2794888/","priceCurrency":"CHF","price":"11.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Die Weisheiten des kleinen Buddha

Art.Nr.  2794888
CHF 11.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein liebevoll gepackter Rucksack mit allen Weisheitsgeschichten des kleinen Buddha!

Immer wieder hat der kleine Buddha in seinen mittlerweile fünf Abenteuern beispielhafte Gleichnisse erzählt und mit ihnen seine Philosophie veranschaulicht. In diesem Bändchen erwartet die Leser nun die Essenz seiner Gedanken - in Form tiefsinniger Geschichten und prägnanter Lebensweisheiten. Das richtige Marschgepäck für den Weg durchs Leben!

Artikeldetails

Genre Geschenkbücher
Autor Mikosch, Claus
Sprache deutsch
Verlag Verlag Herder
Einband Hardcover
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher
Seitenzahl 80