{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/drei-maenner-im-schnee-239909/","name":"Drei Männer im Schnee","image":"https://static.mueller.de/videojakob_0886978047694_pv_320516/pdmain/drei-maenner-im-schnee.webp","description":"s/w\nMillionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter nimmt nicht nur unter falschen Namen an einem Preisausschreiben seines Konzerns teil - er gewinnt auch noch den 2.Preis und tritt diese Reise an - als armer Schlucker Schulze. Unauffällig begleitet wird er von seinem Butler Johann, der sich natürlich als Baron ausgibt. Damit man ihm nicht allzu über mitspielt, verrät seine Tochter den Plan an die Hoteldirektion. Doch die erwischt natürlich prompt den \"falschen falschen Millionär\" und hofiert den wirklichen armen Dr. Hadedorn, der damit gleich zweimal den ersten Preis gewinnt...","sku":"239909","gtin13":"886978047694","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/drei-maenner-im-schnee-239909/","priceCurrency":"CHF","price":"12.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Drei Männer im Schnee

Art.Nr.  239909
CHF 12.90
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

s/w Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter nimmt nicht nur unter falschen Namen an einem Preisausschreiben seines Konzerns teil - er gewinnt auch noch den 2.Preis und tritt diese Reise an - als armer Schlucker Schulze. Unauffällig begleitet wird er von seinem Butler Johann, der sich natürlich als Baron ausgibt. Damit man ihm nicht allzu über mitspielt, verrät seine Tochter den Plan an die Hoteldirektion. Doch die erwischt natürlich prompt den "falschen falschen Millionär" und hofiert den wirklichen armen Dr. Hadedorn, der damit gleich zweimal den ersten Preis gewinnt...

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller LEONINE
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailershow; Digitally Remastered;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 89
Produktionsjahr 1955
Produktionsland Österreich
Regisseur Kurt Hoffmann
Schauspieler Paul Dahlke,Claus Biederstaedt,Günther Lüders,Margarete Haagen,Nicole Heesters,Hans Olden,Fritz Imhoff,Alma Seidler,Franz Muxeneder
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie|Österreichischer Film|Romanverfilmung