EBERHARD FABER Plastilin-Knete Winner

Art.Nr.  628229
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kneten für Fortgeschrittene: Mit Plastilinknete modellieren Kinder und Erwachsene Objekte, die ihre Form lange halten. Weil Plastilin eine geschmeidige Konsistenz hat, lassen sich unterschiedlich gefärbte Kneten auch mischen. Weiter verfeinern kann man die Knetergebnisse mit Modellierwerkzeugen und Ausstechformen. Basteln mit Plastilinknete macht Freude und ist gut für die Entwicklung: Weil es die Fantasie anregt und die Bewegungskoordination fördert. Die Knete bleibt immer weich und formbar.
Bewährte Basisknete für Kinder. Ideal für farbiges Modellieren. Bleibt weich und formstabil. Farben sind mischbar.

Artikeldetails

Packungsinhalt Kunststoffbox mit 14 Stangen - In 7 Farben: weiß, kadmiumgelb, kadmiumorange, geraniumrot hell, phthaloblau hell, permanentgrün oliv, schwarz
Inhalt 1 Stk.
Farbe mehrfarbig