{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/eberhard-faber-tafelkreide-weiss-29425/","name":"EBERHARD FABER Tafelkreide weiss","image":"https://static.mueller.de/5927019683-PV-0/pdmain/eberhard-faber-tafelkreide-weiss.webp","description":"Ob zu Hause oder in der (Vor-)Schule, die sand- und staubfreien Wandtafelkreiden lassen die Zeichnungen, Zahlen und Buchstaben auf der Tafel bunt erstrahlen. Sollte das Ergebnis mal nicht so perfekt sein, lassen sie sich kinderleicht wieder abwischen. Eine Papierbanderole sorgt dafür, dass nur die Tafel und nicht die Hände bunt werden.Für flüssiges Schreiben an der Tafel.\nGute Farbabgabe.\nLeicht abwischbar.\nStaub- und sandfrei.","sku":"29425","gtin13":"4087205250009","brand":{"@type":"Brand","name":"EBERHARD FABER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/eberhard-faber-tafelkreide-weiss-29425/","priceCurrency":"CHF","price":"2.65","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

EBERHARD FABER Tafelkreide weiss

Art.Nr.  29425
CHF 2.65
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ob zu Hause oder in der (Vor-)Schule, die sand- und staubfreien Wandtafelkreiden lassen die Zeichnungen, Zahlen und Buchstaben auf der Tafel bunt erstrahlen. Sollte das Ergebnis mal nicht so perfekt sein, lassen sie sich kinderleicht wieder abwischen. Eine Papierbanderole sorgt dafür, dass nur die Tafel und nicht die Hände bunt werden.
Für flüssiges Schreiben an der Tafel. Gute Farbabgabe. Leicht abwischbar. Staub- und sandfrei.

Artikeldetails

Lieferumfang Kartonetui mit 12 Kreiden - weiß
Hersteller Eberhard Faber Vertrieb GmbH
Herstelleradresse Nürnberger Str. 2, 90546 Stein
Farbe weiß
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Tafeln & Kreide