{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/eigentlich-wollte-ich-die-welt-retten-aber-es-regnet-2654790/","name":"Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet.","image":"https://static.mueller.de/6803184576-PV-0/pdmain/eigentlich-wollte-ich-die-welt-retten-aber-es-regnet-.webp","description":"Humorvoller Sprüche-Aufsteller zum Schmunzeln. Der illustrierte Sprüche-Aufsteller befasst sich auf humorvolle Weise mit den verschiedenen Problemchen des Alltags. Auf 52 gestalteten Seiten tummeln sich in dem Spiralaufsteller mit Sprüchen lustige Texte, die sich mit zu hoch gesteckten Zielen, kleinen Niederlagen des täglichen Lebens und einem Hauch von sozialem und ökologischem Bewusstsein auseinandersetzen. \nSprüche-Aufsteller fürs Büro. Der wunderbare humorvolle Aufsteller zum Umblättern kann jederzeit an jeden verschenkt werden, der eine Portion Gute Laune und Humor brauchen kann. Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ist auch eine tolle Bereicherung für jeden Schreibtisch und jedes Büro. \n• Humorvoller kleiner Sprüche-Aufsteller mit illustrierter Gestaltung \n• Zum Schmunzeln: Lustige Sprüche erheitern den Büroalltag \n• Mit handgezeichneten Tier-Illustrationen \n• Kleiner Sprüche-Aufsteller mit 52 Seiten (Maße: 11,0 x 11,0 cm)","sku":"2654790","gtin13":"9783848524877","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/eigentlich-wollte-ich-die-welt-retten-aber-es-regnet-2654790/","priceCurrency":"CHF","price":"10.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet.

Art.Nr.  2654790
CHF 10.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Humorvoller Sprüche-Aufsteller zum Schmunzeln. Der illustrierte Sprüche-Aufsteller befasst sich auf humorvolle Weise mit den verschiedenen Problemchen des Alltags. Auf 52 gestalteten Seiten tummeln sich in dem Spiralaufsteller mit Sprüchen lustige Texte, die sich mit zu hoch gesteckten Zielen, kleinen Niederlagen des täglichen Lebens und einem Hauch von sozialem und ökologischem Bewusstsein auseinandersetzen. Sprüche-Aufsteller fürs Büro. Der wunderbare humorvolle Aufsteller zum Umblättern kann jederzeit an jeden verschenkt werden, der eine Portion Gute Laune und Humor brauchen kann. Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ist auch eine tolle Bereicherung für jeden Schreibtisch und jedes Büro. • Humorvoller kleiner Sprüche-Aufsteller mit illustrierter Gestaltung • Zum Schmunzeln: Lustige Sprüche erheitern den Büroalltag • Mit handgezeichneten Tier-Illustrationen • Kleiner Sprüche-Aufsteller mit 52 Seiten (Maße: 11,0 x 11,0 cm)

Artikeldetails

Genre Geschenkbücher
Sprache deutsch
Verlag Groh Verlag
Einband Spiralbindung
Erscheinungsjahr 2020
Auflage 1
Höhe 11 cm
Breite 11 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher
Seitenzahl 52