{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/eiskalter-engel-2863312/","name":"Eiskalter Engel","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4020628635657_pv_640030/pdmain/eiskalter-engel.webp","description":"Star-Autor Marcel zieht mit seiner Familie in ein gewaltiges Anwesen. Eines Tages taucht dort eine junge Frau namens Gloria auf, um ihren entlaufenen Hundewelpen zurückzubringen. Das scheue Mädchen wird prompt als Kindermädchen verpflichtet und nistet sich immer tiefer im Leben aller Beteiligten ein. Bald wird klar, dass sie ihr eigenes, düsteres Ziel verfolgt. Doch wer ist die geheimnisvolle Fremde?\n\nBenoît Poelvoorde (MANN BEISST HUND) spielt die Hauptrolle in diesem Hochglanz-Thriller von Meisterregisseur Fabrice Du Welz, der seine Spannungskurve bis zum verhängnisvollen Ende unerbittlich vorantreibt.","sku":"2863312","gtin13":"4020628635657","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/eiskalter-engel-2863312/","priceCurrency":"CHF","price":"16.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Eiskalter Engel

Art.Nr.  2863312
CHF 16.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Star-Autor Marcel zieht mit seiner Familie in ein gewaltiges Anwesen. Eines Tages taucht dort eine junge Frau namens Gloria auf, um ihren entlaufenen Hundewelpen zurückzubringen. Das scheue Mädchen wird prompt als Kindermädchen verpflichtet und nistet sich immer tiefer im Leben aller Beteiligten ein. Bald wird klar, dass sie ihr eigenes, düsteres Ziel verfolgt. Doch wer ist die geheimnisvolle Fremde? Benoît Poelvoorde (MANN BEISST HUND) spielt die Hauptrolle in diesem Hochglanz-Thriller von Meisterregisseur Fabrice Du Welz, der seine Spannungskurve bis zum verhängnisvollen Ende unerbittlich vorantreibt.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller PLAION PICTURES
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 99
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Frankreich,Belgien
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Fabrice Du Welz
Schauspieler Benoit Poelvoorde,Melanie Doutey,Alba Gaia Bellugi
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi|Erotik