{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/enemy-lines-operation-feuervogel-2674599/","name":"Enemy Lines - Operation Feuervogel","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564209785_pv_597842/pdmain/enemy-lines-operation-feuervogel.webp","description":"Im eiskalten Kriegswinter 1943 kämpft sich eine kleine geheime Einsatztruppe unter Führung des amerikanischen Majors Kaminski unbeirrt durch die frostigen polnischen Wälder. Ihr Auftrag ist die Rettung des Nuklearwissenschaftlers Dr. Fabian, der von den Nazis zur Forschung an einer neuen Superwaffe gezwungen wird. Der spektakuläre Plan gelingt nach einigen Rückschlägen, aber das ist erst der Auftakt zu einer gefährlichen Hetzjagd. Jetzt ist nicht nur eine gnadenlose deutsche Jägereinheit hinter den todesmutigen Männern her, sondern auch die Russen setzen alles daran, Dr. Fabian und seine Tochter in die Hände zu bekommen. \nUm die Hölle ihrer Verfolger zu überleben, bleibt Kaminski keine Wahl: Er muss sich mit einer Gruppe Partisanen verbünden. Gemeinsam setzen die ungleichen Kampfgenossen alles daran, dem Feuer ihrer Widersacher die Stirn zu bieten. \n\nRegisseur Anders Banke (\"Frostbite\", \"Newsmakers\") konnte sich für sein fulminantes englischsprachiges Debüt der Mithilfe gestandener Hollywood-Stars wie Ed Westwick („Gossip Girl\") und John Hannah (\"Die Mumie 1-3\") in den Hauptrollen versichern und inszenierte mit dem von wahren Begebenheiten inspirierten ENEMY LINES ein geradezu klassisches Kriegsabenteuer vor atemberaubender Naturkulisse. Ein mitreißendes und actiongeladenes Heldenepos voller explosiver Höhepunkte, die es wahrhaft in sich haben!","sku":"2674599","gtin13":"4042564209785","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/enemy-lines-operation-feuervogel-2674599/","priceCurrency":"CHF","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Enemy Lines - Operation Feuervogel

Art.Nr.  2674599
CHF 7.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Im eiskalten Kriegswinter 1943 kämpft sich eine kleine geheime Einsatztruppe unter Führung des amerikanischen Majors Kaminski unbeirrt durch die frostigen polnischen Wälder. Ihr Auftrag ist die Rettung des Nuklearwissenschaftlers Dr. Fabian, der von den Nazis zur Forschung an einer neuen Superwaffe gezwungen wird. Der spektakuläre Plan gelingt nach einigen Rückschlägen, aber das ist erst der Auftakt zu einer gefährlichen Hetzjagd. Jetzt ist nicht nur eine gnadenlose deutsche Jägereinheit hinter den todesmutigen Männern her, sondern auch die Russen setzen alles daran, Dr. Fabian und seine Tochter in die Hände zu bekommen. Um die Hölle ihrer Verfolger zu überleben, bleibt Kaminski keine Wahl: Er muss sich mit einer Gruppe Partisanen verbünden. Gemeinsam setzen die ungleichen Kampfgenossen alles daran, dem Feuer ihrer Widersacher die Stirn zu bieten. Regisseur Anders Banke ("Frostbite", "Newsmakers") konnte sich für sein fulminantes englischsprachiges Debüt der Mithilfe gestandener Hollywood-Stars wie Ed Westwick („Gossip Girl") und John Hannah ("Die Mumie 1-3") in den Hauptrollen versichern und inszenierte mit dem von wahren Begebenheiten inspirierten ENEMY LINES ein geradezu klassisches Kriegsabenteuer vor atemberaubender Naturkulisse. Ein mitreißendes und actiongeladenes Heldenepos voller explosiver Höhepunkte, die es wahrhaft in sich haben!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 89
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Großbritannien
Regisseur Anders Banke
Schauspieler Ed Westwick,Tom Wisdom,Corey Johnson,John Hannah,Pawel Delag
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kriegsfilm