{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/essie-gel-setter-ueberlack-2413804/","name":"ESSIE Gel Setter Überlack","image":"https://static.mueller.de/markant_03600531511685_pv_1586210/pdmain/essie-gel-setter-ueberlack.webp","description":"Der essie top coat gel setter ist ein schützender Überlack. Über dem Farblack aufgetragen, bietet er einen zuverlässigen Schutz vor dem Absplittern oder Verblassen. Gleichzeitig verleiht er ein Gel-Finish und lässt die Nägel besonders stark glänzen. Dabei besitzt der Top Coat eine vegane Formel ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs sowie einen Fächerpinsel, welcher das Auftragen erleichtert, da er sich der natürlichen Nagelform anpasst. Der essie top coat gel setter ist der ideale Abschluss für eine langanhaltende und strahlend schöne Maniküre. Um diese Haltbarkeit des Nagelüberlacks noch zusätzlich zu verlängern, empfiehlt es sich, unter dem Farblack eine Schicht Base Coat zu verwenden. Der essie top coat gel setter sorgt für ein hochglänzendes Gel-Finish","sku":"2413804","gtin13":"3600531511685","brand":{"@type":"Brand","name":"ESSIE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/essie-gel-setter-ueberlack-2413804/","priceCurrency":"CHF","price":"17.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

ESSIE Gel Setter Überlack

Art.Nr.  2413804
CHF 17.95
CHF 132.96 / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der essie top coat gel setter ist ein schützender Überlack. Über dem Farblack aufgetragen, bietet er einen zuverlässigen Schutz vor dem Absplittern oder Verblassen. Gleichzeitig verleiht er ein Gel-Finish und lässt die Nägel besonders stark glänzen. Dabei besitzt der Top Coat eine vegane Formel ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs sowie einen Fächerpinsel, welcher das Auftragen erleichtert, da er sich der natürlichen Nagelform anpasst. Der essie top coat gel setter ist der ideale Abschluss für eine langanhaltende und strahlend schöne Maniküre. Um diese Haltbarkeit des Nagelüberlacks noch zusätzlich zu verlängern, empfiehlt es sich, unter dem Farblack eine Schicht Base Coat zu verwenden.
  • Der essie top coat gel setter sorgt für ein hochglänzendes Gel-Finish

Artikeldetails

Konsistenz Lack
Zielgruppe Unisex
Hersteller L'Oréal Deutschland GmbH
Herstelleradresse TSA 75000 93684 ST OUEN CEDEX FR
Anwendungshinweis Für ein optimales und besonders langanhaltendes Ergebnis als erstes eine Schicht Base Coat auf die Nägel auftragen und trocknen lassen. Nach der Trocknungszeit des Unterlacks anschließend zwei Schichten Nagellackfarbe verwenden und jeweils sorgfältig antrocknen lassen. Im Anschluss das Ergebnis vervollständigen und mit einer Schicht Überlack abschließen. Dafür den essie top coat gel setter mithilfe des Pinsels gleichmäßig auf die Nägel auftragen. Nachdem dieser getrocknet ist, ist die Maniküre komplett und vor einem Absplittern oder Verbassen geschützt. Darüber hinaus ist die Haltbarkeit des Nagel-Looks verlängert und zeigt sich mit einem glänzenden Finish.
Inhaltsstoffe ETHYL ACETATE • BUTYL ACETATE • ALCOHOL DENAT. • CELLULOSE ACETATE BUTYRATE • SUCROSE BENZOATE • TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE • ISOPROPYL ALCOHOL • NITROCELLULOSE • TRIBENZOIN • BENZOPHENONE-1 • DIMETHICONE • CI 60725 / VIOLET 2 (F.I.L. D218652/1).
Farbnummer 1
Farbe Gel Setter
Inhalt 13.5 ml
Anwendungsbereich Nägel
Batterien erforderlich Nein
Produkttyp Handpflege

Gefahrenhinweis

Achtung: Vermeiden Sie Hitze unf offenenes Feuer.