{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/geschenk-fuer-dich-holzbrett-ehrenmann-34x14cm-IPN2687970/","name":"Geschenk für Dich Holzbrett Ehrenmann 34x14cm","image":"https://static.mueller.de/4027268286140_PV/pdmain/geschenk-fuer-dich-holzbrett-ehrenmann-34x14cm.webp","description":"Bereit für eine zünftige Brotzeit: Im Leben sind es oft die einfachen Dinge, die uns lange und treu begleiten. Das Holzbrett von Geschenk für Dich :-) ist solch ein treuer Begleiter. In schönen Momenten, wie beim Frühstück, beim Picknick, beim Kochen und Grillen, kannst Du auf ihm viele Köstlichkeiten stilvoll zubereiten und servieren. Das Holzbrett wurde in unserer hauseigenen Produktentwicklung gestaltet und wird exklusiv für Geschenk für Dich :-) hergestellt. Es besticht durch sein elegantes Design mit sanft abgerundeten Ecken. Mit Details wie dem Griff, einer mit Edelstahl verstärkten Öse und Motiven, die mit einem Laser eingebrannt werden, vereint es Funktionalität, Schönheit und Nachhaltigkeit. Holz ist ein Naturprodukt. Der natürliche Farbton und die ausdrucksstarke Maserung machen jedes Holzbrett zu einem Unikat. Da schmeckt das Brot mit Butter wie bei Mutter!","sku":"IPN2687970","gtin13":"4027268286140","brand":{"@type":"Brand","name":"GESCHENK FÜR DICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/geschenk-fuer-dich-holzbrett-ehrenmann-34x14cm-IPN2687970/","priceCurrency":"CHF","price":"9.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Geschenk für Dich Holzbrett Ehrenmann 34x14cm

Art.Nr.  2687970
CHF 17.95 CHF 9.00
Sie sparen 50%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bereit für eine zünftige Brotzeit: Im Leben sind es oft die einfachen Dinge, die uns lange und treu begleiten. Das Holzbrett von Geschenk für Dich :-) ist solch ein treuer Begleiter. In schönen Momenten, wie beim Frühstück, beim Picknick, beim Kochen und Grillen, kannst Du auf ihm viele Köstlichkeiten stilvoll zubereiten und servieren. Das Holzbrett wurde in unserer hauseigenen Produktentwicklung gestaltet und wird exklusiv für Geschenk für Dich :-) hergestellt. Es besticht durch sein elegantes Design mit sanft abgerundeten Ecken. Mit Details wie dem Griff, einer mit Edelstahl verstärkten Öse und Motiven, die mit einem Laser eingebrannt werden, vereint es Funktionalität, Schönheit und Nachhaltigkeit. Holz ist ein Naturprodukt. Der natürliche Farbton und die ausdrucksstarke Maserung machen jedes Holzbrett zu einem Unikat. Da schmeckt das Brot mit Butter wie bei Mutter!

Artikeldetails

Pflegehinweis Holz ist nicht für die Spülmaschine geeignet. Sie können das Brett allerdings feucht und mit etwas Spülmittel von Hand reinigen. Bei Bedarf können Sie es auch mit Speiseöl pflegen.
Hersteller la vida GmbH
Herstelleradresse Veckerhagener Str. 1C, 34376 Immenhausen
Materialdetails Holz
Material Holz
Höhe 14 cm
Breite 34 cm
Tiefe 2 cm
Inhalt 1 Stk.