{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/goetz-schnuller-set-rosa-weiss-843121/","name":"Götz - Schnuller Set, rosa/weiß","image":"https://static.mueller.de/6957669469-PV-0/pdmain/goetz-schnuller-set-rosa-weiss.webp","description":"Wenn deine Puppe mal nicht schlafen kann, hier die passenden Schnuller in rosa und in weiß. Kommt praktisch und schick verpackt in durchsichtigem Gaze-Beutelchen.","sku":"843121","gtin13":"4001269022365","brand":{"@type":"Brand","name":"GÖTZ PUPPENMANUFAKTUR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/goetz-schnuller-set-rosa-weiss-843121/","priceCurrency":"CHF","price":"5.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Götz - Schnuller Set, rosa/weiß

Art.Nr.  843121
CHF 5.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wenn deine Puppe mal nicht schlafen kann, hier die passenden Schnuller in rosa und in weiß. Kommt praktisch und schick verpackt in durchsichtigem Gaze-Beutelchen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 3402236
Lizenz Götz Puppenmanufaktur Spielen
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bekleidung und Accessoires

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.