{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/gold-im-rausch-der-gier-2803477/","name":"Gold - Im Rausch der Gier","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229303903_pv_629680/pdmain/gold-im-rausch-der-gier.webp","description":"Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter der Erde vergraben ist, muss einer der beiden aufbrechen, um Ausrüstung zu besorgen. Der andere Mann bleibt zurück und muss die rauen Wüstenbedingungen ertragen. Über Funkgeräte bleiben die beiden in Kontakt, doch nach stunden- bis tagelangem Funkstillstand gehen dem gestrandeten Mann langsam die Vorräte aus. Wasser ist knapp, Nahrung noch knapper. Während der Zurückgelassene sich gegen Wölfe und Eindringlinge wehrt, werden die schleichenden Zweifel immer größer, dass er seinem eigenen Schicksal überlassen wurde.\n\nSpannender Survival-Thriller mit Zac Efron - Es geht um Vertrauen, Gier, Verzweiflung, Wahnsinn - und schliesslich ums nackte Überleben!","sku":"2803477","gtin13":"4061229303903","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/gold-im-rausch-der-gier-2803477/","priceCurrency":"CHF","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Gold - Im Rausch der Gier

Art.Nr.  2803477
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter der Erde vergraben ist, muss einer der beiden aufbrechen, um Ausrüstung zu besorgen. Der andere Mann bleibt zurück und muss die rauen Wüstenbedingungen ertragen. Über Funkgeräte bleiben die beiden in Kontakt, doch nach stunden- bis tagelangem Funkstillstand gehen dem gestrandeten Mann langsam die Vorräte aus. Wasser ist knapp, Nahrung noch knapper. Während der Zurückgelassene sich gegen Wölfe und Eindringlinge wehrt, werden die schleichenden Zweifel immer größer, dass er seinem eigenen Schicksal überlassen wurde. Spannender Survival-Thriller mit Zac Efron - Es geht um Vertrauen, Gier, Verzweiflung, Wahnsinn - und schliesslich ums nackte Überleben!

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Featurettes;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 93
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Australien
Regisseur Anthony Hayes
Schauspieler Susie Porter,Anthony Hayes,Zac Efron
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi