{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/goliath-toys-animagic-waggles-der-dackel-der-wackelt-2346454/","name":"Goliath Toys - Animagic - Waggles, der Dackel der wackelt","image":"https://static.mueller.de/6361820986-PV-0/pdmain/goliath-toys-animagic-waggles-der-dackel-der-wackelt.webp","description":"Waggles ist ca. 23 cm groß und besticht durch seine treuen braunen Augen und seinem kuschelig, weichen Plüsch. Der besondere Clou: Sein Hinterteil wackelt beim Laufen wie bei einem echten Dackel hin und her. Auch sein wedelnder Schwanz und sein super süßer Gang machen ihn zu einem echten Hingucker. Dabei bellt er vergnügt. Damit man mit Waggles direkt spielen kann, sind die Batterien für den Vorführeffekt bereits enthalten. \n- Wackelt niedlich mit seinem Hinterteil\n- Läuft und bellt\n- Wedelt mit dem Schwanz\n- Kuschelig weicher Plüsch","sku":"2346454","gtin13":"8720077190917","brand":{"@type":"Brand","name":"GOLIATH TOYS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/goliath-toys-animagic-waggles-der-dackel-der-wackelt-2346454/","priceCurrency":"CHF","price":"38.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Goliath Toys - Animagic - Waggles, der Dackel der wackelt

Art.Nr.  2346454
CHF 38.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Waggles ist ca. 23 cm groß und besticht durch seine treuen braunen Augen und seinem kuschelig, weichen Plüsch. Der besondere Clou: Sein Hinterteil wackelt beim Laufen wie bei einem echten Dackel hin und her. Auch sein wedelnder Schwanz und sein super süßer Gang machen ihn zu einem echten Hingucker. Dabei bellt er vergnügt. Damit man mit Waggles direkt spielen kann, sind die Batterien für den Vorführeffekt bereits enthalten. - Wackelt niedlich mit seinem Hinterteil - Läuft und bellt - Wedelt mit dem Schwanz - Kuschelig weicher Plüsch

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 256655
Lizenz Animagic
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Materialdetails Plüsch/Stoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.