DVD

Große Klassiker des Wilden Westens - Lawman, Der Mann vom Alamo, Barquero (3 DVDs)

Art.Nr.  2483944
CHF 14.90
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Einzelinhalte:a)    LAWMANDer reiche Rancher Vincent Bronson hat im Städtchen Sabbath das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys in Bannock unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war - jeder, außer dem Marshall von Bannock, Jered Maddox. Als unbestechlicher Verfechter von Recht und Gesetz, ist er entschlossen, die Mörder nach Bannock bringen - tot oder lebendig!b)    BARQUEROJake Remy führt eine Gruppe gesetzloser Mörder an, die nach ihrem letzten Coup auf der Flucht nach Mexiko sind. Ein reißender Fluss versperrt ihren Weg. Fährmann Travis jedoch verweigert der Bande die Überfahrt und flüchtet mit den Fahrgästen auf die andere Seite. Verzweifelt suchen Remy und seine Leute einen Weg über den Fluss. Ein erbitterter Kampf beginnt…c)    DER MANN VOM ALAMOEr war ein texanischer Held... und wurde als Feigling gebrandmarkt! Der Freiheitskämpfer John Strout (Glenn Ford) verlässt seinen Posten in Alamo, um seine Liebsten vor den nahenden Mexikanern zu warnen. Zu spät: Er findet Frau und Kind nur noch tot vor und gelobt Rache. Erst als er sich den Feinden im Kampf stellt, kann er sich und seinen Zweiflern wieder in die Augen sehen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Abenteuer
Inhalt 1 Stk.
Anbieter WVG Medien GmbH
Regie Budd Boetticher, Gordon Douglas, Michael Winner
Spieldauer in Min. 276
Bildformat Letterbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 26.04.2019