{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/gruss-co-tasse-papa-2511137/","name":"GRUSS & CO Tasse »Papa«","image":"https://static.mueller.de/6532235737-PV-0/pdmain/gruss-co-tasse-papa-.webp","description":"Nach der Arbeit noch schnell mit den Kleinen auf den Fußballplatz oder ins Schwimmbad - Papas sind wirklich für jeden Spaß zu haben. Um gestärkt den Alltagswahnsinn zu meistern, braucht man zwischendurch auch mal ein kleines Kafffeepäuschen. Mit der coolen Anti-Stress-Tasse sind Väter optimal dafür ausgerüstet.\n- Mit niedlichem Faultier-Motiv\n- Tasseninnenfarbe passend zum Motiv\n- Fassungsvermögen 45 cl","sku":"2511137","gtin13":"4036018455040","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/gruss-co-tasse-papa-2511137/","priceCurrency":"CHF","price":"13.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

GRUSS & CO Tasse »Papa«

Art.Nr.  2511137
CHF 13.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nach der Arbeit noch schnell mit den Kleinen auf den Fußballplatz oder ins Schwimmbad - Papas sind wirklich für jeden Spaß zu haben. Um gestärkt den Alltagswahnsinn zu meistern, braucht man zwischendurch auch mal ein kleines Kafffeepäuschen. Mit der coolen Anti-Stress-Tasse sind Väter optimal dafür ausgerüstet.

- Mit niedlichem Faultier-Motiv
- Tasseninnenfarbe passend zum Motiv
- Fassungsvermögen 45 cl

Artikeldetails

Geeignet für Spuelmaschinen
Hersteller Sheepworld AG
Herstelleradresse Am Schafhügel 1, 92289 Ursensollen
Höhe 9.7 cm
Durchmesser 9.5 cm
Inhalt 1 Stk.