{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/h-ppylife-tasse-kacktage-in-glitzer-tunken-2766136/","name":"H:)PPYlife Tasse »Kacktage in Glitzer tunken«","image":"https://static.mueller.de/7006394660-PV-0/pdmain/h-ppylife-tasse-kacktage-in-glitzer-tunken-.webp","description":"\"Du kennst jemanden; der öfter mal einen echten Kacktag hat? Dann schenke ihm diese Tasse mit angesagtem Golddruck und farbenfrohen Design. Die unmissverständliche Botschaft wird dem Beschenkten garantiert bei jedem Getränk aus der Tasse ein Lächeln auf die Lippen zaubern.\n- Fassungsvermögen: 40 cl\n- mit Golddruck\"","sku":"2766136","gtin13":"4036018473754","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/h-ppylife-tasse-kacktage-in-glitzer-tunken-2766136/","priceCurrency":"CHF","price":"12.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

H:)PPYlife Tasse »Kacktage in Glitzer tunken«

Art.Nr.  2766136
CHF 12.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Du kennst jemanden; der öfter mal einen echten Kacktag hat? Dann schenke ihm diese Tasse mit angesagtem Golddruck und farbenfrohen Design. Die unmissverständliche Botschaft wird dem Beschenkten garantiert bei jedem Getränk aus der Tasse ein Lächeln auf die Lippen zaubern. - Fassungsvermögen: 40 cl - mit Golddruck"

Artikeldetails

Geeignet für Mikrowellen|Spuelmaschinen
Hersteller Sheepworld AG
Herstelleradresse Am Schafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Porzellan
Material Porzellan
Höhe 10 cm
Durchmesser 9 cm
Inhalt 1 Stk.