{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/haba-kullerbue-polizeiauto-2322684/","name":"HABA - Kullerbü – Polizeiauto","image":"https://static.mueller.de/6185078023-PV-0/pdmain/haba-kullerbue-polizeiauto.webp","description":"Tatütata – die neuen Einsatzfahrzeuge bringen noch mehr Fahrspaß, Abwechslung und Geschwindigkeit ins Kullerbü-Spielsystem von HABA. Dank raffiniertem Schwungmotor genügt ein kurzes Anschieben, schon rasen Notarztwagen, Feuerwehr- und Polizeiauto durch die Spielbahnen und sind ganz schnell an ihrem Einsatzort. Auch optisch setzen die Fahrzeuge tolle Akzente. Das Polizeiauto fällt durch seinen blauen Farbton auf. Es eignet sich auch perfekt zum freien Spielen am Boden. Die farbenfrohe Kullerbü-Spielwelt von HABA lässt mit ihren Fahrzeugen die Herzen von Nachwuchs-Baumeistern und jungen Autofans höher schlagen.\nBewegungsart: Fahren.\nLänge: 9,5 cm.\nBreite: 5,2 cm.\nAlter bis: 8 Jahre.\nMaterial: Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer.\nDas schnelle Polizeiauto bringt grenzenloses Kullervergnügen auf die Spielbahnen von Kullerbü.\nMit Schwungmotor: kurz anschieben, schon fährt das Polizeiauto von alleine weiter.\nSicherer Spiel- und Fahrspaß für begeisterte Autofans ab 2 Jahren.\nAuch zum freien Spielen geeignet.","sku":"2322684","gtin13":"4010168228037","brand":{"@type":"Brand","name":"HABA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/haba-kullerbue-polizeiauto-2322684/","priceCurrency":"CHF","price":"19.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

HABA - Kullerbü – Polizeiauto

Art.Nr.  2322684
CHF 19.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tatütata – die neuen Einsatzfahrzeuge bringen noch mehr Fahrspaß, Abwechslung und Geschwindigkeit ins Kullerbü-Spielsystem von HABA. Dank raffiniertem Schwungmotor genügt ein kurzes Anschieben, schon rasen Notarztwagen, Feuerwehr- und Polizeiauto durch die Spielbahnen und sind ganz schnell an ihrem Einsatzort. Auch optisch setzen die Fahrzeuge tolle Akzente. Das Polizeiauto fällt durch seinen blauen Farbton auf. Es eignet sich auch perfekt zum freien Spielen am Boden. Die farbenfrohe Kullerbü-Spielwelt von HABA lässt mit ihren Fahrzeugen die Herzen von Nachwuchs-Baumeistern und jungen Autofans höher schlagen. Bewegungsart: Fahren. Länge: 9,5 cm. Breite: 5,2 cm. Alter bis: 8 Jahre. Material: Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer. Das schnelle Polizeiauto bringt grenzenloses Kullervergnügen auf die Spielbahnen von Kullerbü. Mit Schwungmotor: kurz anschieben, schon fährt das Polizeiauto von alleine weiter. Sicherer Spiel- und Fahrspaß für begeisterte Autofans ab 2 Jahren. Auch zum freien Spielen geeignet.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 302975
Lizenz HABA Kugelbahn Kullerbü
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Materialdetails Holz (Hauptsächlich)
Material Holz (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kugelbahnen