DVD

Halloween Massaker

Art.Nr.  613630
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Einst musste Christopher Vale dabei zusehen, wie maskierte Strolche seine Mutter vergewaltigten und ermordeten. Christopher selbst wurde bei dem Vorfall grotesk entstellt und fristet seither ein jammervolles Dasein in der Psychiatrie. Jetzt haben ihn die Pfleger einmal zu viel geärgert, und Christopher bricht aus, um Rache zu nehmen an allen, denen sein Aussehen nicht passt. Und jenen, die Masken tragen. Auf einer zufällig in der Nähe stattfindenden Halloween-Party einer Teenager-Clique wird er in vollem Umfang fündig.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Komödie
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Deutsche Austrophon GmbH
Regie Mark Atkins
Spieldauer in Min. 80
Bildformat 16:9
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 08.01.2019