Happy Socks Unisex Socken Cat schwarz

Art.Nr.  2397441
CHF 12.90
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Katze oder Hund: mit diesen Socken beziehst Du ganz klar Stellung
Happy Socks steht für Farbe, Kreativität und Spaß!
Happy Socks ist für alle, die denken, dass das Leben nicht bunt genug sein kann und, dass man erst so richtig glücklich sein kann, wenn man die Freiheit hat einfach man selbst zu sein.
Seit 2008 verbreitet das schwedische Unternehmen Happy Socks weltweit Freude und Farbe. Inspiriert werden die Designer einfach von allem! - von der Kunst, der Mode, der Pop Kultur, dem geliebten Haustier, den Haaren deiner Oma, einem mächtigen Hamburger…uvm.
Happy Socks - Happy People.
Da die Marke Happy Socks keine eigene Fabrik besitzt, kooperiert die Marke ausschließlich mit Partnern, die den Ansprüchen ihres Codes of Conduct (Vertraglich geregelte soziale und umweltrelevante Ansprüche) entsprechen.
Alle Happy Socks Produkte entsprechen dem Öko-Tex 100 Standard, d.h. dass alle Textilien auf Schadstoffe geprüft wurden und die Artikel somit gesundheitlich unbedenklich sind.

PFLEGEHINWEISE

Normalwaschgang 40°C Nicht bleichen Nicht im Wäschetrockner trocknen Nicht bügeln Nicht trockenreinigen

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren
Materialdetails 82% Cotton, 17% Polyamide, 1% Elastane
Material Baumwolle
Inhalt 1 Stk.
Farbe 9001 schwarz multi
Pflegehinweis Behandle deine Happy Socks gut, damit du länger daran Freude hast. Dein Geldbeutel und die Umwelt dankt es dir.Tipps zur nachhaltigen Pflege deiner Happy Socks:- Auf links waschen- Sei sparsam mit dem Waschmittel. Mehr Waschmittel hat keinen positiven Effekt auf die Sauberkeit deiner Wäsche, dafür aber negative Effekte für die Umwelt.- Hänge deine Wäsche zum Trocknen an die Luft, statt sie im Trockner zu waschen.- Weichspüler einfach mal weglassen.