Hasbro - Transformers Spielzeuge Cyberverse Ultimate-Klasse Optimus Prime

Art.Nr.  2747408
CHF 45.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Transformers Cyberverse Die heldenhaften Autobots und die bösen Decepticons liefern sich in der animierten Serie Cyberverse ein Battle um Cybertron. Mit der Energon Power können die Autobots und Decepticons Energie in eine Ausrüstung verwandeln, die ihnen mehr Kraft und Fähigkeiten verleiht. Nun können Fans diese unglaublichen neuen Fähigkeiten entdecken und sehen, wie diese für die Rettung ihres Heimatplaneten … oder dessen Bedrohung genutzt werden kann. Ziehen, drehen, verwandeln! Ultimate-Klasse Figuren (jeweils separat erhältlich, je nach Verfügbarkeit) enthalten eine Energon Armor, die sich automatisch mit der Figur kombiniert und sie in ihren Power-Up Modus verwandelt. Durch das Drücken eines Schalters an den Füßen der Figur wird eine coole farbige Energon Armor aktiviert, die automatisch an der Figur befestigt wird und Optimus Prime in seinen Power-Up Modus verwandelt. Transformers and all related characters are trademarks of Hasbro. Andere Ultimative-Klasse Figuren entdecken. Es können beeindruckende Szenen aus der Cyberverse Serie mit Ultimate-Klasse Figuren nachgespielt werden, die die Energon Armor aus der animierten Serie verwenden. (Jeweils separat erhältlich, je nach Verfügbarkeit). Dann gilt es, die unglaublichen neuen Kräfte der einzelnen Charaktere zu erforschen, während die epischen Abenteuer des Cyberverse zum Leben erweckt werden. Zusammen mit Ultra- und Ultimate-Klasse Figuren (jeweils separat erhältlich, je nach Verfügbarkeit) können weitere Cyberverse Charaktere entdeckt werden. Heldenhafter Autobot Optimus Prime Funktion: Nobler Anführer Optimus Prime ist ein toller Anführer. Er ist weise und weiß immer, was zu tun ist? Ja. Unaufhaltsam und stark? Ja – er trägt die Matrix der Führerschaft, ein legendäres Artefakt, das ihm mehr Macht verleiht, in seiner Brust. Epischer Erzrivale? Ja – sein Erzrivale ist Megatron, der mächtigste Schurke, den das Universum je kannte. Nobler Spark? Na, und ob! Optimus Prime und die Autobots werden die Menschen auf der Erde schützen, wann immer sie in Gefahr sind. Coole Sätze? Auch das hat er im Gepäck: Autobots, transformiert euch! Er kann sogar die Geschichte eines normalen Bots erzählen, der aus dem Nichts kam und die ultimative Heldengeschichte durchlebte: Bevor er der Anführer der Autobots wurde, war er ein normaler Bot, der als Büroangestellter arbeitete. Optimus Prime wird nicht aufhören, bevor er seine Mission erfüllt hat: den Allspark zu finden und seinen beschädigten Heimatplaneten Cybertron wieder zum Leben zu erwecken.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers E7112ES0
Lizenz Transformers
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Ab 6 Jahren geeignet Achtung: Erstickungsgefahr – Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile erzeugt werden können.