{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/helene-fischer-das-konzert-aus-dem-kesselhaus-2206516/","name":"Helene Fischer – Das Konzert aus dem Kesselhaus","image":"https://static.mueller.de/5894583317-PV-0/pdmain/helene-fischer-das-konzert-aus-dem-kesselhaus.webp","description":"Seit Veröffentlichung des Albums rangiert Helene Fischer ununterbrochen in den Top 10 der offiziellen Album-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein weiteres Mal beweist die Ausnahmekünstlerin, dass sie ein absolutes Phänomen im Showbiz ist und es wie kein anderer versteht, ihr Publikum mit Leichtigkeit zu verzaubern und zu begeistern.\n\nBei einem exklusiven ausverkauften Live-Konzert im Münchner Kesselhaus präsentierte Helene Fischer bereits im Mai einem ausgewählten Publikum die Songs ihres neuen Albums Helene Fischer. Während ihres mehr als zweistündigen Konzerts spielte sie darüber hinaus auch einige ihrer größten Hits.\n\nDisc 1\n1. Nur mit Dir\n2. Sonne auf der Haut\n3. Das volle Programm\n4. Schon lang' nicht mehr getanzt\n5. Schmetterling\n6. Genau mein Ding\n7. Gib mir deine Hand\n8. Achterbahn\n9. Viva La Vida\n10. Sowieso\n11. Weil Liebe nie zerbricht\n12. Die schönste Reise\n13. Wir zwei\n14. Mit jedem Herzschlag\n\nDisc 2\n1. Dein Blick\n2. Lieb mich dann\n3. Mit dem Wind\n4. Wir brechen das Schweigen\n5. Du hast mich stark gemacht\n6. Ich wollte mich nie mehr verlieben\n7. Herzbeben\n8. Flieger\n9. Wenn Du lachst\n1. Adieu\n10. Phänomen\n11. Marathon\n12. Unser Tag\n13. Atemlos durch die Nacht","sku":"2206516","gtin13":"602557879629","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/helene-fischer-das-konzert-aus-dem-kesselhaus-2206516/","priceCurrency":"CHF","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Helene Fischer – Das Konzert aus dem Kesselhaus

Art.Nr.  2206516
CHF 24.90 CHF 12.95
Sie sparen 48%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Seit Veröffentlichung des Albums rangiert Helene Fischer ununterbrochen in den Top 10 der offiziellen Album-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein weiteres Mal beweist die Ausnahmekünstlerin, dass sie ein absolutes Phänomen im Showbiz ist und es wie kein anderer versteht, ihr Publikum mit Leichtigkeit zu verzaubern und zu begeistern. Bei einem exklusiven ausverkauften Live-Konzert im Münchner Kesselhaus präsentierte Helene Fischer bereits im Mai einem ausgewählten Publikum die Songs ihres neuen Albums Helene Fischer. Während ihres mehr als zweistündigen Konzerts spielte sie darüber hinaus auch einige ihrer größten Hits. Disc 1 1. Nur mit Dir 2. Sonne auf der Haut 3. Das volle Programm 4. Schon lang' nicht mehr getanzt 5. Schmetterling 6. Genau mein Ding 7. Gib mir deine Hand 8. Achterbahn 9. Viva La Vida 10. Sowieso 11. Weil Liebe nie zerbricht 12. Die schönste Reise 13. Wir zwei 14. Mit jedem Herzschlag Disc 2 1. Dein Blick 2. Lieb mich dann 3. Mit dem Wind 4. Wir brechen das Schweigen 5. Du hast mich stark gemacht 6. Ich wollte mich nie mehr verlieben 7. Herzbeben 8. Flieger 9. Wenn Du lachst 1. Adieu 10. Phänomen 11. Marathon 12. Unser Tag 13. Atemlos durch die Nacht

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Hersteller Universal/Music/DVD
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Deutschland
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Schauspieler Helene Fischer
Special Edition Nein
Hauptgenre Musik