{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/hergo-sofahelden-maennerkissen-2554167/","name":"HERGO Sofahelden Männerkissen","image":"https://static.mueller.de/6620008379-PV-0/pdmain/hergo-sofahelden-maennerkissen.webp","description":"Bequem soll es am Abend schon sein. Egal, was im Fernsehen, am Computer oder vor dem Fenster läuft: Mit den 3 Survialtaschen Bier, die Macht und Futter wendet sich der Tag doch noch zum Guten. Die Sofahelden-Kissen zum Befüllen sind der HIT auf der Couch und das ideale Geschenk! (Öko-Tex-Standard)","sku":"2554167","gtin13":"4250237388013","brand":{"@type":"Brand","name":"HERGO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/hergo-sofahelden-maennerkissen-2554167/","priceCurrency":"CHF","price":"21.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HERGO Sofahelden Männerkissen

Art.Nr.  2554167
CHF 21.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bequem soll es am Abend schon sein. Egal, was im Fernsehen, am Computer oder vor dem Fenster läuft: Mit den 3 Survialtaschen Bier, die Macht und Futter wendet sich der Tag doch noch zum Guten. Die Sofahelden-Kissen zum Befüllen sind der HIT auf der Couch und das ideale Geschenk! (Öko-Tex-Standard)

PFLEGEHINWEISE

Schonwaschgang 40°C

Artikeldetails

Pflegehinweis Schonwaschgang 40°
Gewicht 264
Hersteller HERGO Creation GmbH
Herstelleradresse Türkei
Herkunftsland Türkei
Materialdetails Polyester
Material Polyester
Höhe 43 cm
Breite 43 cm
Tiefe 15 cm
Inhalt 1 Stk.