{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/herma-motiv-ordner-a4-einhorn-2814117/","name":"HERMA Motiv-Ordner A4 Einhorn","image":"https://static.mueller.de/7125934570-PV-0/pdmain/herma-motiv-ordner-a4-einhorn.webp","description":"Einhörner, und das weiß ja nun jeder, wohnen in den Wolken! Die wunderschön gezeichneten Einhörner tummeln sich in einer magischen Welt aus zartem rosa, knalligem pink und mystischem Lila. Zauber pur! Der Ordner ist speziell für die Kleinsten gemacht: aus stabilem Material, mit tollen bunten Farben und einem niedlichen Motiv. Perfekt zur Aufbewahrung von Blättern und Zeichnungen geeignet.DIN A4 Format, mit einer Breite von 70 mm für extra viele Unterlagen, Zeichnungen und Papiere, dienen als optimaler Schutz der Papiere, Hebelmechanik für bestmöglichen Halt, mit Innendruck & aus stabilem Karton entworfen.","sku":"2814117","gtin13":"4008705198387","brand":{"@type":"Brand","name":"HERMA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/herma-motiv-ordner-a4-einhorn-2814117/","priceCurrency":"CHF","price":"4.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HERMA Motiv-Ordner A4 Einhorn

Art.Nr.  2814117
CHF 4.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Einhörner, und das weiß ja nun jeder, wohnen in den Wolken! Die wunderschön gezeichneten Einhörner tummeln sich in einer magischen Welt aus zartem rosa, knalligem pink und mystischem Lila. Zauber pur! Der Ordner ist speziell für die Kleinsten gemacht: aus stabilem Material, mit tollen bunten Farben und einem niedlichen Motiv. Perfekt zur Aufbewahrung von Blättern und Zeichnungen geeignet.

DIN A4 Format, mit einer Breite von 70 mm für extra viele Unterlagen, Zeichnungen und Papiere, dienen als optimaler Schutz der Papiere, Hebelmechanik für bestmöglichen Halt, mit Innendruck & aus stabilem Karton entworfen.

Artikeldetails

Hersteller Herma GmbH
Herstelleradresse Heinrich - Hermann - Str. 1 ,70791 Filderstadt
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Ordner