{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/ich-wollte-mich-eigentlich-benehmen-aber-es-gab-so-viele-andere-optionen-IPN2885244/","name":"Ich wollte mich eigentlich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen","image":"https://static.mueller.de/9783848501274/pdmain/ich-wollte-mich-eigentlich-benehmen-aber-es-gab-so-viele-andere-optionen.webp","description":"Lustiger Aufsteller fürs Büro mit frechen Sprüchen\n\nDieser humorvolle Spiralaufsteller macht Schluss mit »nett« und »angepasst« und nimmt garantiert kein Blatt vor den Mund, wenn mal wieder ein neuer Montag in all seiner Alltagspracht graut: „Ich kann meinen Mund halten, wenn es sein muss. Aber die Untertitel kann man deutlich in meinem Gesicht lesen.“ Oder wie wäre es mit „Amor, gib mir einfach den Pfeil, den Rest mach ich selbst.“ \n\nDas knallbunte, fröhliche Aufstellbuch bringt Farbe in den Büro-Alltag, ob als Deko-Objekt oder kleines Geschenk zur Aufmunterung, zum Geburtstag oder einfach so.\n\nWitziger Spiralaufsteller mit einer großen Portion schwarzem Humor\nPerfekt geeignet fürs Büro: als lustiges Geschenk für Kollegen oder zur Aufmunterung auf dem eigenen Schreibtisch\nAufsteller mit frechen Sprüchen mit 48 Seiten (Maße: 12,3 x 17,7 cm)","sku":"IPN2885244","gtin13":"9783848501274","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/ich-wollte-mich-eigentlich-benehmen-aber-es-gab-so-viele-andere-optionen-IPN2885244/","priceCurrency":"CHF","price":"10.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Ich wollte mich eigentlich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen

Art.Nr.  2885244
CHF 10.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Lustiger Aufsteller fürs Büro mit frechen Sprüchen Dieser humorvolle Spiralaufsteller macht Schluss mit »nett« und »angepasst« und nimmt garantiert kein Blatt vor den Mund, wenn mal wieder ein neuer Montag in all seiner Alltagspracht graut: „Ich kann meinen Mund halten, wenn es sein muss. Aber die Untertitel kann man deutlich in meinem Gesicht lesen.“ Oder wie wäre es mit „Amor, gib mir einfach den Pfeil, den Rest mach ich selbst.“ Das knallbunte, fröhliche Aufstellbuch bringt Farbe in den Büro-Alltag, ob als Deko-Objekt oder kleines Geschenk zur Aufmunterung, zum Geburtstag oder einfach so. Witziger Spiralaufsteller mit einer großen Portion schwarzem Humor Perfekt geeignet fürs Büro: als lustiges Geschenk für Kollegen oder zur Aufmunterung auf dem eigenen Schreibtisch Aufsteller mit frechen Sprüchen mit 48 Seiten (Maße: 12,3 x 17,7 cm)

Artikeldetails

Hersteller Groh Verlag ein Imprint von Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG
Herstelleradresse D 80636 München
Genre Romane & Erzählungen
Autor Groh Verlag
Sprache deutsch
Einband Spiralbindung
Erscheinungsjahr 2022
Auflage 1
Höhe 17.8 cm
Breite 12.4 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher
Seitenzahl 48