{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/infinite-lebe-unendlich-2802097/","name":"Infinite – Lebe Unendlich","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083244385_pv_626515/pdmain/infinite-lebe-unendlich.webp","description":"Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat.Eine geheime Gruppe, die sich \"Infinites\" nennt, kommt ihm zu Hilfe und enthüllt, dass seine Erinnerungen real sind. Evan muss mit den \"Infinites\" zusammenarbeiten, denn nur durch seine Erinnerungen können sie einen Wahnsinnigen davon abhalten, die Menschheit zerstören.","sku":"2802097","gtin13":"5053083244385","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/infinite-lebe-unendlich-2802097/","priceCurrency":"CHF","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Infinite – Lebe Unendlich

Art.Nr.  2802097
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat.Eine geheime Gruppe, die sich "Infinites" nennt, kommt ihm zu Hilfe und enthüllt, dass seine Erinnerungen real sind. Evan muss mit den "Infinites" zusammenarbeiten, denn nur durch seine Erinnerungen können sie einen Wahnsinnigen davon abhalten, die Menschheit zerstören.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Chinesisch,Dänisch,Finnisch,Französisch,Italienisch,Japanisch,Holländisch,Norwegisch,Portugiesisch,Schwedisch,Spanisch,Türkisch
Hersteller Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Sie nennen sich selbst die Endlosen, Die kinetische Wirkung der Endlosen, Anatomie einer Szene - Polizeistation & Wald, Endlose Zeit
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 106
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Antoine Fuqua
Schauspieler Mark Wahlberg,Chiwetel Ejiofor,Sophie Cookson
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Portugiesisch,Japanisch,Italienisch,Französisch,Englisch,Deutsch,Englisch
Verpackungsart Amaray
Hauptgenre Science Fiction