DVD

Jede Nacht zählt - Kinofassung (digital remastered)

Art.Nr.  2693952
CHF 10.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der große Universal-Kinofilm endlich erstmals auf DVD und Blu-ray: Barbra Streisand als Männerschwarm mit einem furiosen Gene Hackman und dem jungen Dennis Quaid in einer turbulenten Komödie der Extraklasse - digital komplett überarbeitet und zusätzlich als Blu-ray-Premiere in HD neu abgetastet & im schicken Widescreen-Format!

George (Gene Hackman) ist sein gleichförmiges bürgerliches Leben endgültig leid, und er beschließt, dies zu ändern: Zuerst schlägt er seinen Chef k.o., was er schon immer tun wollte und nimmt eine Degradierung innerhalb des Unternehmens gelassen hin. Dann spannt er seinem Sohn die Frau (Barbra Streisand) aus und beginnt mit ihr eine höchst eigenwillige Beziehung, von der alle wissen - außer natürlich dem gehörnten Ehemann Bobby (Kevin Dobson)...

DVD und Blu-ray Fassung jeweils mit Wendecover!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Klassiker
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Jean Claude Tramont
Spieldauer in Min. 85
Verpackungsart Amaray
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 11.12.2020