{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/lamy-kugelschreiber-xevo-black-mine-blau-2782341/","name":"LAMY Kugelschreiber Xevo black Mine blau","image":"https://static.mueller.de/7054159386-PV-0/pdmain/lamy-kugelschreiber-xevo-black-mine-blau.webp","description":"Der LAMY xevo ist das Einstiegsmodell in die Lamy-Designwelt. Das Modell repräsentiert alle Merkmale, die ein Produkt zu einem typischen Lamy-Produkt machen. In nie zuvor dagewesener Form bietet es technische Perfektion und ein herausragendes Design mit der typischen Lamy-Qualität für die modernen Vielschreiber. Sein ausbalancierter Korpus beeindruckt durch seine frei gespannten Konturen und den unmerklichen Übergang vom Dreieck in den Kreis. Der fremdgefederte und aufwändig gearbeitete Metallclip unterstreicht die hohe Produktqualität.","sku":"2782341","gtin13":"4014519715047","brand":{"@type":"Brand","name":"LAMY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/lamy-kugelschreiber-xevo-black-mine-blau-2782341/","priceCurrency":"CHF","price":"10.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LAMY Kugelschreiber Xevo black Mine blau

Art.Nr.  2782341
CHF 10.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der LAMY xevo ist das Einstiegsmodell in die Lamy-Designwelt. Das Modell repräsentiert alle Merkmale, die ein Produkt zu einem typischen Lamy-Produkt machen. In nie zuvor dagewesener Form bietet es technische Perfektion und ein herausragendes Design mit der typischen Lamy-Qualität für die modernen Vielschreiber. Sein ausbalancierter Korpus beeindruckt durch seine frei gespannten Konturen und den unmerklichen Übergang vom Dreieck in den Kreis. Der fremdgefederte und aufwändig gearbeitete Metallclip unterstreicht die hohe Produktqualität.

Artikeldetails

Strichstärke M
Hersteller C. Josef Lamy GmbH
Herstelleradresse Grenzhofer Weg 32 ,69123 Heidelberg
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kugelschreiber