{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/legenden-des-wilden-westens-2687789/","name":"Legenden des Wilden Westens","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128437431_pv_600327/pdmain/legenden-des-wilden-westens.webp","description":"teilw. Schwarz-Weiß-Film \n\nLegend of the Lone Ranger / USA / 1952 / 1957 / 82 Min. \nFünf Texas Ranger werden von der Butch Cavendish Gang in einen Hinterhalt gelockt. Nur der Ranger John Reid überlebt schwer verletzt den Angriff und kann entkommen. Der Indianer Tonto pflegt ihn gesund. Von nun an beschließt Reid, unerkannt unter der Maske des \"Lone Ranger\", für Recht und Ordnung zu sorgen. Nachdem er sich ein weißes Pferd und silberne Patronen besorgt hat, machen sich der \"Lone Ranger\" und sein indianischer Freund Tonto auf, Butch Cavendish das dreckige Handwerk zu legen. Die Legende des Lone Rangers ist geboren... \n\nDoc Holiday / USA / 1986 / 93 Min. \nUm das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er überfällt Farmen, Poststationen und Postkutschen, reißt Telegraphenmasten um, plündert, mordet und brennt alles nieder. Mitten in diese wütenden Attacken der Indianer hinein, fährt eine Postkutsche, dessen Reisende aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Leben aufs Spiel setzen, um schnell nach Lordsburg, Arizona zu gelangen: Der berühmte Revolverheld Doc Holiday, Ringo, ein flüchtiger Verbrecher unter der Aufsicht eines Marshalls, den der Fahrer zum Schutz der Kutsche mitgenommen hat, ein Berufsspieler, eine Bardame, eine hochschwangere Offiziersfrau, ein Spirituosenvertreter und ein undurchsichtiger Bankier. Kurzum, eine illustre Mischung! Als dann auch noch die versprochene Kavallerieeskorte umkehrt, sind die Reisenden auf sich alleingestellt und ihre Wahnsinnsunternehmung wird zur legendären \"Höllenfahrt nach Arizona\". \n\nThe Days of Jesse James / USA / 1939 / 53 Min. \nMit dem Ruf von Jesse James ist es nicht zum Besten gestellt. Deshalb wurden er und seine Männer verdächtigt, die Bank überfallen zu haben. Sheriff Roy Rogers wird in die Stadt gerufen, um den Fall zu lösen. Wird er Jesse James überführen können, oder kommen noch andere Verdächtige in Frage? Erhalten Sie die Antworten in diesem spannenden Western!","sku":"2687789","gtin13":"4250128437431","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/legenden-des-wilden-westens-2687789/","priceCurrency":"CHF","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Legenden des Wilden Westens

Art.Nr.  2687789
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

teilw. Schwarz-Weiß-Film Legend of the Lone Ranger / USA / 1952 / 1957 / 82 Min. Fünf Texas Ranger werden von der Butch Cavendish Gang in einen Hinterhalt gelockt. Nur der Ranger John Reid überlebt schwer verletzt den Angriff und kann entkommen. Der Indianer Tonto pflegt ihn gesund. Von nun an beschließt Reid, unerkannt unter der Maske des "Lone Ranger", für Recht und Ordnung zu sorgen. Nachdem er sich ein weißes Pferd und silberne Patronen besorgt hat, machen sich der "Lone Ranger" und sein indianischer Freund Tonto auf, Butch Cavendish das dreckige Handwerk zu legen. Die Legende des Lone Rangers ist geboren... Doc Holiday / USA / 1986 / 93 Min. Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er überfällt Farmen, Poststationen und Postkutschen, reißt Telegraphenmasten um, plündert, mordet und brennt alles nieder. Mitten in diese wütenden Attacken der Indianer hinein, fährt eine Postkutsche, dessen Reisende aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Leben aufs Spiel setzen, um schnell nach Lordsburg, Arizona zu gelangen: Der berühmte Revolverheld Doc Holiday, Ringo, ein flüchtiger Verbrecher unter der Aufsicht eines Marshalls, den der Fahrer zum Schutz der Kutsche mitgenommen hat, ein Berufsspieler, eine Bardame, eine hochschwangere Offiziersfrau, ein Spirituosenvertreter und ein undurchsichtiger Bankier. Kurzum, eine illustre Mischung! Als dann auch noch die versprochene Kavallerieeskorte umkehrt, sind die Reisenden auf sich alleingestellt und ihre Wahnsinnsunternehmung wird zur legendären "Höllenfahrt nach Arizona". The Days of Jesse James / USA / 1939 / 53 Min. Mit dem Ruf von Jesse James ist es nicht zum Besten gestellt. Deshalb wurden er und seine Männer verdächtigt, die Bank überfallen zu haben. Sheriff Roy Rogers wird in die Stadt gerufen, um den Fall zu lösen. Wird er Jesse James überführen können, oder kommen noch andere Verdächtige in Frage? Erhalten Sie die Antworten in diesem spannenden Western!

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller 375 Media
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 228
Produktionsland USA
Regisseur diverse
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Hauptgenre Western